1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Doch, kannst Du! Aber es ist deren (Haus-)Recht, das ist keine Zensur der Meinungsfreiheit! Das ist genau der Unterschied. Wenn jemand einen eigenen Blog anlegt, kann er dortalles über Corona schreiben, was er will.

Man kann aber private Unternehmen wie FB, youtube etc. nicht zwingen, Dinge zu veröffentlichen, die aus deren Sicht (und aus der Sicht von 97,5% aller Wissenschaftler) falsch und gefährlich sind.

Und auch das ist der Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur!

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  2. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich Impfen!

Dann kommt es ja schließlich nicht mehr darauf an,
    ein paar Medikamente mehr oder weniger, bei eventuellen Langzeitschäden, die
    spielen da auch keine Rolle mehr ;)

3. Der Fehler liegt darin begründet, dass eine "unterdrückte Meinung" sich anderswo verlagert und durch fehlenden Meinungsausgleich radikalisieren könnte. Wenn etwas "unterdrückt" wird, MUSS ja ein Stück Wahrheit dran sein, so jdenfalls die zu erwartende Reaktion.

4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na so hätte Honecker auch argumentiert,
    Alles was nicht passt ist falsch und wird verboten (y)

Ulti gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Unfreiwillige Versuchskanninchen!? :rolleyes:

Impfpanne in Stralsund: Pflegeheim-Mitarbeiter erhalten versehentlich fünffache Dosis
    13.20 Uhr: Wegen individueller Fehler bei der Aufbereitung des Impfstoffes ist acht Mitarbeitern eines Pflegeheims in Stralsund die fünffache Dosis des Corona-Impfstoffes verabreicht worden. Nach dem Vorfall am Sonntag seien die sieben Frauen und ein Mann nach Hause geschickt worden. Wie der Landrat des Kreises Vorpommern-Rügen, Stefan Kerth (SPD), am Montag sagte, haben sich zwischenzeitlich vier der acht Betroffenen zur Beobachtung vorsorglich stationär in einem Krankenhaus aufnehmen lassen. Sie zeigten grippeähnliche Symptome.
    Impfpanne in Stralsund: Pflegeheim-Mitarbeiter erhalten versehentlich fünffache Dosis

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke er hat nur auf einen ausgewählten Kreis von "Experten" gehört.

Seine Aussage vom September kam so rüber, als gäbe es zukünftig keine Schließung von Geschäften mehr. Vielleicht sollte er sowas wie "stand jetzt" sagen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Thema glatt verfehlt, entweder, um zu provozieren oder weil Du nichts verstanden hast. Das Ergebnis bleibt gleich.

Noch einmal in ganz einfach: Du kannst auf der Straße oder auf Deiner Webseite oder wo auch immer alles zum Thema Corona schreiben, selbst den größten Schwachsinn. Es hindert Dich niemand daran, Dich zum Dödel zu machen. Das ist Dein gutes Recht und das ist gut so!

Das ist der Teil, für den der Staat verantwortlich ist!

Youtube, FB und Co sind private Unternehmen: Es ist deren freies Recht zu entscheiden, ob sie Deine Aussagen veröffentlichen oder nicht! Der Staat hat denen nichts in Bezug zu Corona verboten und hat auch nicht das Recht, denen vorzuschreiben, dass sie Deine Meinung zu veröffentlichen haben.

Denn dann hätten wir das, was Du behauptest! Aber ich denke, eigentlich ist Dir das auch klar und Du willst einfach nur DDR Vergleiche anbringen ... nur: Was glaubst Du, bei wem Du damit einen Punkt machst?

Wolfman563, Teoha und Gorcon gefällt das.
  8. Ich höre bei Politikern gar nicht so genau hin. Meine Einstellung ist mit laber laber sehr gut umschrieben. :)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da unterliegst du einem Irrtum. YouTube kann nicht einfach, nur weil sie unliebsam sind, Meinungen die sich im Rahmen des Erlaubten bewegen löschen oder zensieren.
    Es gibt genug Beispiele, wo Youtube wieder zurückrudern musste. Warum es aber trotzdem immer wieder geschieht, liegt vor allem an der Verhältnismäßigkeit der finaziellen Mittel die Youtube hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.