1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir reicht schon dass es "viral" geht. Habe nie draufgeklickt, weiß nicht mal wie es klingt und will es auch nicht.

2. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schonmal mal daran gedacht, dass der ältere Herr mittels Attest von den Maskenpflicht befreit ist?
    Sowas gibts nämlich auch. Nicht jeder kann Maske tragen.

Oder aber er ist Dementi kann ja auch sein.

Es gibt eine Indische Weisheit:
    Beurteile nie einen Menschen bevor du nicht mindestens einen halben Mond lang seine Mokassins getragen hast.masken

3. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja das versteh ich auch nicht wie man die Polizei rufen kann. Der muss anscheinend zu viel Geld haben, den wer Bezahlt die Polizei wieder mal der Steuerzahler und darauf kann ich verzichten. Kopfschüttel

Und zudem ist die Polizei sogar Rechtsradikal. Es wird Zeit dass man diesen Verein mal hoch nimmt und unter Beobachtung stell nicht immer die arme AFD.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Natürlich gibt es das, nur dann sollte der Mensch wenigstens den Anstand besitzen, zu warten bis er, ohne andere zu gefährden, den Raum alleine betreten kann.
    Und natürlich gibt es Menschen, die trotzt Infektion, meinen, sie müßten mit der Frau einkaufen gehen, und es noch der Verkäuferin auf´s Brot zu schmieren, das man den Virus hat. Was dann passierte, darauf muss ich wohl nicht näher eingehen.
    Der Laden wurde geräumt und desinfiziert. Der "Idiot" kann sich auf eine Anzeige gefasst machen.
    Und in der Tram von Arbeit nach Hause, gab es doch wirklich Jugendliche, denen Masken und Regeln am Arsch vorgeigehen. Das es sich dabei um Jugendliche handelte, denen die deutsche Sprache nicht in die Wiege gelegt wurde, ist dabei wohl zweitrangig. Den Tramfahrer hat es nicht interessiert, der sitzt in seiner Fahrerblase und fuhr stur seine Haltestellen an. Würde ich den Notschalter bedienen, wäre ich am Ende der Dumme.
    Also ging man weit weg von denen, zum Glück war es eine Langbahn.

Teoha, Winterkönig und rabbe gefällt das.
  5. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Das war der erste Satz meines Lehrers im Fach Statistik.
    87% Kann ich nicht glauben. Mich und keiner meiner Arbeitskollegen wurden befragt, denn die sind nämlich mittlerweile alle Stock wütend auf die Maßnahmen. Die sollen mich mal Fragen denen Sage ich was anderes.
    Alle Grundrechte werden mittlerweile außer Kraft gesetzt. Es wird nur noch angst und Schrecken geschürt.

6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Dement glaube ich nicht war wie fast alle mit dem Auto da da das Kaufland auserhalb liegt umd wenn er keine Maske tragen muss kann man Abstand halten

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Realität ist: Die Zahl derer, die keine Maske tragen können, ist unter 0,1%! Obwohl meine Frau Asthma hat, trägt sie bis zu 12 Stunden am Tag eine FFP2 Maske und während der Infektsprechstunden zusätzlich ein Faceshield.

Die wenigen Menschen, die wirklich aufgrund von körperlichen Gebrechen keine Maske tragen können, können in der Regel kaum noch laufen und meiden es, in Geschäfte zu gehen, weil sie sich des Risikos bewusst sind.

Was aber klar ist: Es gibt genügend Ärzte, die leichtfertig ein Attest ausstellen ... den Fall hatten wir sogar in der Praxis: Eine Patientin kam ohne Maske in die Praxis ... auf die Maskenpflicht hingewiesen sagte sie, sie hätte eine Befreiung ... von einer anderen Praxis bekommen. Als meine Frau ihr sagte, von ihr würde sie keine Befreiung bekommen und sie hätte die Wahl, Maske tragen oder Praxis wechseln, setzte sie eine Maske auf ... das dazu ...

8. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich kann von mir Sprechen, wenn ich eine Maske aufsetze wird es mir nach wenigen Minuten schwindlig und im Körper fängt es an zu Krippeln. Ob das Gesund ist?
    Gleiches gilt übrigens auch bei Schutzhelmen mit Visier.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das kommt wohl auch darauf an wie alt du bist. Spätestens ab 60 dürfte die Impfung das geringere Risiko sein. Und dann muss man auch mal abwarten was die Mutationen so können. Die in Südafrika soll wohl auch bei jüngeren häufiger zu schweren Verläufen führen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nelli22.08 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.