1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich denke mal sollte der Lockdown tatsächlich bis ende März dauern, wird das bestimmt etliche Protestaktionen nach sich ziehen, denn solange lassen sich das die Leute auch nicht gefallen. Man merkt jetzt schon, dass viele genervt und gereizt sind.
    Bin auch schon darauf gespannt wie im September die Wahl ausgeht, denn da hat das Volk zum noch ein bisschen mit zureden.
    Denn da sind wir uns doch alle einig, so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ein Schritt in die richtige Richtung. Corona-"Spezialeinheit" soll Heime in Bayern sicherer machen

Jetzt nich nachhaltig von der Bundeswehr in jeder Schule und Heim zwei Leute zum testen abstellen und schon können die Leute vor Ort ihren Job nachgehen. Der erste Schritt um schnellstmöglich die Infizierten zu finden.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich darf mich Weihnachten und Silvester in meinem privaten Umfeld nur mit einer bestimmten Personenzahl treffen und soll auch im Alltag möglichst jeden Kontakt mit anderen Menschen vermeiden oder zumindest Abstand halten aber jedes Wochenende reisen ganze Trupps von Menschen quer durch Deutschland um den Bundesligaspielbetrieb aufrecht zu erhalten. Soviel Widersprüchlichkeit kannste dir nicht ausdenken.
    Außer du bist Politiker. :LOL:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede da auch noch wohlgemerkt vom aktuellen Lockdown. Nicht allgemein. Kann mir vorstellen dass der Anfang Januar noch nachgeschärft wird bei den privaten Kontakten, wo das Infektionsgeschehen neben den Altenheimen tobt. Denn die Weihnachtsexplosion kommt. Merkliche Einschränkungen über Maske tragen hinaus wird es mind. bis Spätherbst 2021 geben, meiner Meinung nach.

5. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja stimmt als Privatmann darf man rein gar nichts mehr. Nur noch den Kopf in den Sand stecken und die Füße stillhalten sonst nichts. Auch nach 21 Uhr vor die Türe zu gehen ist auch verboten das kann doch alles nicht war sein.

6. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was noch weiter nach schärfen!? Heißt totale aussperre 24/7
    Freu mich schon auf September den die AFD braucht nur 51% dann herrscht endlich wieder Normalität und die Altparteien können sich verkriechen.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    die haben sich in der Pandemie doch selbst vernichtet

otto67, Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na zB von den insgesamt 5 Leuten aus 2 Haushalten runterkommen mit denen man sich treffen darf. Das kann man auch auf 1+1 beschränken.

9. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eher Koaliert CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP eher das passiert, außerdem wird die AFD, wenns zu Gefährlich wird kurzerhand Verboten.

Redfield und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also den Umfragewerten im Internet kann man nicht glauben das die AFD nur bei 7% sein soll.
    Ich und meine Arbeitskollegen beispielsweise wurden nicht befragt und bei denen ist nur noch AFD angesagt.
    Klar die Leute sind langsam sauer kein Weihnachtsmarkt rein gar nichts wenn sich das nicht ins Wahlergebnis niederschlägt dann weis ich auch nicht.

Ach und wenn eine Partei ein bisschen anders als die anderen ist soll diese gleich Verboten werden!?
    Wo bleibt da die Demokratie!? So was muss eine Demokratie aushalten wenn nicht ists keine Demokratie mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.