1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    80% der Ansteckungen kommen von 10% der Infizierten.
    Corona: Superspreader rückwärts aufspüren

Habe die Tage dazu auch einen interessanten Bericht über die Kontaktverfolgung in Japan gesehen. Die Japaner konzentrieren sich hauptsächlich darauf, Super-Spreader aufzuspüren. Von den meisten anderen Infizierten geht keine hohe Gefahr aus.

Eine Regierung, die bestimmte Wirtschaftszweige nicht stark genug reguliert.

Na dann, das klingt ja wie ein ganz normaler Frühlingstag für mich... :LOL:

Total schlimm, wenn sich einer mal irrt...
    Wie oft hat sich das RKI geirrt? Oder der Gesundheitsminister? Oder Drosten?
    Der größte Irrtum war es schon, dass im Januar nicht schon alles dicht gemacht wurde. Warnung durch die WHO? Ach wo, vier Einzelfälle in Bayern, für Deutschland besteht insgesamt kein Risiko. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Und dieselben Köppe erzählen jetzt abends in den Nachrichten, dass die Bevölkerung sich gefälligst mal zusammenreißen soll.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist auf eine gestiegene Nachfrage zu Influenza-Impfungen zurückzuführen. Es mussten vom Paul Ehrlich Institut zusätzlich 18 Millionen Impfdosen im Oktober freigegeben werden.

https://www.aerztekammer-bw.de/news/2020/2020-11/influenza-impfstoff/index.html

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Habe ich mehrmals erwähnt. Keine langwierigen Konzepte, stattdessen mal so überrascht im Herbst tun, dass es so viele infizierte Leute gibt.

Das kst nicht der Putzfrau anzulasten, wenn sie nur einen Lappen erhält. Da wo ich jetzt neu bin, sind wir Mieter bei einer größeren Firma. Die Firma gibt nur einen Wischlappen frei. Toll, oder? Was soll die Putzfrau jetzt machen?

In Jaoan, oder anderen asiatischen Ländern, mavhen dass die Infizierten, also diejenigen, die sich krank fühlen ider sind. Der Rest macht das nicht.

Redfield gefällt das.
  4. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Danke Corona, dass du uns mal wieder zeigst, wie unverschämt diese Regierung ist. Und dann wundern sich manche über Verschwörungstheoretiker. Ah ja. Schon recht an alle die immer draufhauen. Genau solche Vorgehensweisen gießen noch mehr Öl ins Feuer.

Golem.de: IT-News für Profis

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    33.777 Neuinfektionen, Inzidenz 185. Ich bin so froh dass nächste Woche Weihnachten ist. Damit wir von den Zahlen endlich runterkommen und ab 11.01. mit 2.000 Neuinfektionen und 20iger Inzidenz wieder einen großen Schritt zurück in den normalen Alltag machen können.

Sense gefällt das.
  6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wo ist das Smiley? :X3::unsure:

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? @Berliner wird Recht behalten...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wer hier mitliest weiß ja wie es gemeint ist ;).

Nachdem ja nun bereits der November 2020 als DER Monat des Versagens in die dt. Corona Politik eingehen wird, kommt dann im Januar der Dezember 2020 dazu. Weil man "überraschend" feststellt, dass die Regelungen zu Weihnachten/Silvester irgendwie nicht zielführend waren.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Vor allem das schlimme wie ich finde ist vielmehr, dass man trotz entsprechender Urteile, die genau diese anlasslose massenhafte Vorratsdatenspeicherung als rechtswidrig einstufen, nimmt man das einfach wieder in das neue Gesetzt mit rein. Ich weiß nicht für wie blöd die Politiker die Bevölkerung halten. Denken die das merkt keiner.

Aber ok. Die Politiker die das entscheiden, können sich ja sicher sein, dass ihr tun und handeln keine Konsquenzen hat. Selbst wenn die anlasslose massenhafte Vorratsdatenspeicherung wieder vom Gericht als rechtswidrig eingestuft wird, hat das keinerlei Konsequnzen für die Politiker, weil sie für den Mist den sie da regelmäßig verzapfen nicht haften müssen oder zu rechenschaft gezogen werden.
    Und genau deswegen treibt das ja so seltsame Blüten, dass man diese rechtswidrige praxis einfach erneut in die Gesetzte aufnimmt.

AlBarto gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Heimlich still und leise unterm Corona-Radar geflogen. Früher nutze man für solche Gesetze eine Fußball WM.

AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.