1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Korrekt, statt dessen hört immer nur:
    Ich will, ich will, ich will
    Man muss mir erklären, beweisen, erläutern.......
    Ich weiß es besser.....

Wolfman563, Jürgen 7, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglicherweise korrekt.
    Trotzdem machen.
    Fertig.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm...das ist die Steigerung 2018 zu 2019. Insgesamt waren es 2019 535 Milliarden Euro. Mit 11 Milliarden wird er aber im Dezember eh nicht hinkommen. Vielleicht rechnet man damit dass nicht alle ihre Hilfen beantragen.

Ausserhalb des Handels wirds ab 2021 sowieso bitter, wenn aus Kostengründen von Umsatz auf Fixkostenerstattung umgestellt wird. Miete und Strom für die Kneipe bezahlt, nett. Aber was bekommen die Mitarbeiter? Nüscht. Die leben ja vom Gewinn beim Umsatz. Also jede Menge neue Hartzer und somit doch Kosten für Scholz. Nur im anderen Haushalt.Und rechnet sich natürlich für Scholz immer noch gut. 5 neue Hartzer bezahlen ist immer noch günstiger als Umsatzausfall der Kneipe.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Dieser Zusammenhang der mehreren Toten können nur die Vergleichszahlen aus den Jahren davor belegen. In den Wintermonaten wurde und wird immer sehr viel gestorben, das ist nicht erst seit Corona so. Kuhbander belegte mit einem Bericht auf Telepolis, daß die von Merkel verkündete Totenanzahl an einem Tag in Wirklichkeit auch verstorbene enthielt, die schon im Frühjahr verstorben waren. Auch waren darunter bereits wieder gesund gewordene.

Und nein, es ist in diesem besonderen Fall, in dem freiwillig (?) Maßnahmen erlassen werden, die global den Kapitalismus zerstören, nicht scheissegal, was dieser Test misst. Denn die selbstzerstörerischen Maßnahmen weltweit werden auf Grund dieser PCR-Testergebnisse erlassen.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Facebook Fund

Wolfman563, Teoha und Eike gefällt das.
  7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Welchen plaubsiblen und nachvollziehbaren Grund kann es den Deiner Meinung dafür geben, dass man im freien eine Maske tragen muss, obwohl mehr als der geforderte Sicherheitsabstand gegenüber anderen Personen ausnahmslos eingehalten werden kann?

Mein Problem ist, dass da mit blinden Aktionussmus und vogelwild ohne Sinn und Verstand irgndwelche Maßnahmen eingeführt werden, die nicht einmal ansatzweise dazu geeignet sind das Infektiongeschehen zu reduzieren.
    Und genau deswegen sollte man sich da schon einmal gedanken drüber machen und sachen hinterfragen.
    Das mache ich im übrigen auch regelmäßig in meinem Job das ich Arbeitsabläufe oder Handlungsmuster optimiere.
    Dafür gibt es ab und an sogar Prämien.

Klar kann man sich das ganze auch einfacher machen und einfach alles ohne nachzufragen machen egal was da zukünftig noch einfgeführt oder beschlossen wird.
    Wahrscheinlch würdest Du auch die Hose zum kacken anlassen und in die Hose kacken, wenn Dir das jemand sagt.
    Denn ohne Grund wird er das nicht sagen. Und dann läßt Du halt die Hose eben für die 5 Minuten die Du auf dem Klo sitzt an, verstehe nicht wo da das Problem ist?

Dave X, AlBarto und deister7 gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Sommer habt ihr Argumentiert, die Übersterblichkeit ist nicht vorhanden.
    Jetzt ist sie vorhanden, und nun kommt die nächste Ausrede ;)

OK, fragen wir mal andersherum.
    Aktuell haben wir rund 300.000 Infizierte (gefundene) in Deutschland.
    Wie viele von den 300.000 sind denn deiner Meinung nicht positiv sondern falsch Positiv ?
    Dann können wir über den PCR Test weiter reden.

Wolfman563 gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    pi mal Daumen grob geschätzt 10 Milliarden Einzelhandelsumsatz pro Jahr in Deutschland, mal mehr mal weniger. Den Einzelhandel jetzt finanziell zu unterstützen kostet 11 Milliarden im Monat. In der Pressekonferenz von heute wurde deutlich, daß wir bis zum Sommer 2021 mit einem solchen lockdown rechnen sollten.

1 Monat finanzielle Unterstützung für den Einzelhandel in Deutschland kostet einen Jahresumsatz Einzelhandel. Das ist nicht normal.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die genau Regelung kenne ich nicht. Aber es war mal so, dass diese Maskenpflicht für Mitarbeiter nicht gilt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.