1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der gesunde Menschenverstand ;)
    Wenn Schwurbler erzählen Masken töten Menschen, obwohl jeder der paar Gehirnzellen hat, versteht das Masken Leben retten, dann muss man doch nicht fragen, wer schwurbelt und wer nicht.

ich würde dich nicht zu den schwurblern zählen, das aber nur nebenbei ;)

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das letzte Mal 1989... davor mit der Friedensbewegung und davor mit den "68". Da gingen die Leute noch auf die Straße. Heute nicht mehr. Und wenn doch sind es alles Reichsbürger, Nazi, Verschwörungstheoretiker etc.

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Berliner gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt doch wenn wir ehrlich sind, keine Alternative.
    Oder hat jemand eine ?
    Eine, die auch eine Chance hat, das sie funktioniert.

Die Zahlen müssen runter, wenn nicht sind wir Ende Januar bei über 35.000 Toten in Deutschland.
    Vor ein paar Monaten, als wir bei 8.000 Toten waren, da schrieb ich wenn wir im Sommer nicht handeln, haben wir bald 9.000.
    Da kamen die "anderen" und meinten, wir werden nie über 9.000 kommen, die Pandemie ist vorbei.
    Heute stehen wir bei 20.000, mit leugnen und nichts tun, tuen wir dem Virus nur einen Gefallen.

Wolfman563, Winterkönig und Teoha gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat denn nun das nun wieder mit "willenlos" usw zu tun ??? Und was soll diese Fragestellung ? Das ist eine typische, suggestive "Schwurbler-Frage".
    Niemand findet Masken gut.

Wer den Verfall der "Qualität der Bevölkerung" am ihm fehlenden Widerstand gegen Masken misst, der...........ist für mich einer der besagten Schwurbler.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Speedy ich sehe dazu auch keine Alternative aber das hätte man Anfang November so durchziehen müssen. Jeder weiß doch dass die kalte Jahreszeit generell Erkältungs- und Grippen Zeit ist wo jeder rum hustet und rum rotzt. Das dann ein Virus wie Corona sich in so einer Jahreszeit besonders wohlfühlt war doch jedem Klar. Deswegen verstehe ich nicht warum man dann nur die Gastronomie und andere Freizeiteinrichtungen dicht gemacht hat und den Einzelhandel verschont hat? Ich war letzte Woche beim Expert und hab geschaut gleich wieder raus zu kommen. Vom Abstand war nichts zu sehen.

Im April gab es bei Kaufland eine regelrechte Kontrolle wen man in den Laden wollte. Wenn man heute dort ist keine Spur davon.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

1981 Bonn 300.000 gegen Nato Doppelbeschluss und die Ostermärsche der Friedensbewegung. Jetzt sitzen sie im Bundestag, da brauchts keine Ostermärsche mehr.

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand? ich kenne genügend Leute in meinem Umfeld, die tragen die sogar im Auto wenn sie alleine unterwegs sind.

Und wenn ich unterwegs bin, den Mindestabstand einhalten kann, so gut wie niemand unterwegs ist, trage ich keine Maske.

Es geht nicht um den "Widerstand" Es geht darum, dass es für viele einfach normal ist immer und überall Masken zu tragen. Selbst wenn irgendwann mal Corona überstanden sein sollte, wird das dann wohl beibehalten werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.