1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie man so schön sagt, du hast gute Gene. Bei mir funktioniert das leider nicht. Wenn ich Süßkram oder Chips futter, dann würde sich das sofort auf der Waage bemerkbar machen. Ich bin von 105 Kilo runter auf 83 Kilo. Das habe ich aber nur durch FDH und Sport geschafft. Jetzt schwankt mein Gewicht immer zwischen 82 und 84 Kilo. Und damit es nicht wieder gegen Richtung 100 Kilo geht, mache ich auch weiterhin fast jeden Tag Sport und stemme Gewichte.

Sense und AlBarto gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre lustig. Baden-Württemberg macht einen totalen Lockdown, alles muss schließen. Aber die angrenzenden Bundesländer Hessen und Rheinland-Pfalz haben die Geschäfte geöffnet. Dann rennen alle hier in der Kurpfalz nach Hessen und in die Pfalz zum shoppen (y)

Selbst wenn es, noch, einige BL gibt, die nicht mitziehen, wird der Druck so groß, dass sie sich auch anschließen.

AlBarto gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die denen das egal ist die gehen einkaufen. Das Virus unterscheidet auch nicht zwischen Ängstlichen und scheissegal Kunden. Wenn das Berghain in Berlin für alle aufmachen würde die keine Angst hätten, wäre da kommendes Wochenende gerammelt voll wie zu normalen Zeiten. Wir müssen gerade die die keine Angst haben zuhause lassen. Denn diese verhalten sich unsolidarisch mit dem Rest der Gemeinschaft.

Wolfman563 gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe schon die Veranlagung schnell dick zu werden. die 100kg kamen nicht von ungefähr ;) Aber ich habe meinen Weg gefunden wie ich es schaffe das zu halten. Und ich kann für mich sagen: Bevor ich nochmal so fett werde, halte ich mich gerne mal was zurück und bin diszipliniert, denn die Lebensqualität mit meinem jetzigen Gewicht ist viel höher als damals!

Redfield gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Solidarität hat ebend nicht nur eine Richtung wie es von einigen immer dargestellt wird. Ich finde es unsolidarisch wenn die Leute die Angst von anderen die keine Angst haben verlangen, dass diese doch gefälligst zu Hause bleiben, damit man sich selbst Angstfrei oder Angstfreier in der Öffentlichkeit bewegen kann. Ich bin der Meinung gerade die, die Angst haben sollten jetzt nach den ganzen Monaten an Einschränkungen und Lockdowns mal solidarisch sein und zu Hause bleiben.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Virus ist aber nicht für alle gleich gefährlich. Wer zur Risikogruppe gehört oder wer Angst hat, den hindert doch niemand daran die Öffentlichkeit zu meiden oder sich impfen zu lassen. Kinder und Jugendliche, sowie junge Erwachsene einzusperren halte ich dagegen für nicht verhältnismäßig. Ganz zu schweigen, vom psychologischen Druckmittel der Angst, dem schon die Kleinsten ausgesetzt werden.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    ... (Passte nicht mehr in den Kontext)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Hören-Sagen........;)

Im Ernst, dann behaupte ich, das in der Winterzeit die alllerallerwenigsten in dem Zeitfenster sportlich draussen aktiv sind.
    Und für ist es dann eben eine unangenehme Einschränkung, ja. Aber an Herzverfettung werden auch die deshalb nicht sterben.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich einen Tipp abgeben ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.