1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Berliner wie ich nebenan schon schrieb:

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020
  2. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Das Problem an der aktuellen Corona „Strategie“ ist das sie nichts Halbes und nichts Ganzes ist.

Um Corona in den Griff zu bekommen ist sie vollkommen nutzlos, wenn man nicht bereit ist wirklich zu handeln dann kann man es auch gleich sein lassen.

Wenn man richtig handeln würde hätten wir die Probleme jetzt nicht.

Zuerst Grenzen dicht und nur unter strengster Kontrolle Einreisen zulassen.

Man hätte schon bei kleinsten Ausbrüchen sofort die Stadt, die Gemeinde, das Dorf in einen kompletten Lockdown versetzen müssen genau wie die Gemeinden von Kontaktpersonen.

Keiner darf 14 Tage mehr seine Wohnung verlassen außer er wird täglich getestet, hat einen Job der gemacht werden muss oder er muss medizinisch behandelt werden die Leute die zuhause bleiben werden mit Lebensmitteln und anderem versorgt.

Dann hätte man Ausbrüche innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle und würde der Wirtschaft weniger schaden und es würde weniger Geld kosten als mit diesen dauerhaften nutzlosen Einschränkungen.

Die Visionen von einem angeblichen Wunderimpfstoff der in kürze zur Verfügung steht sind nichts weiter als das Visionen von Politikern die von ihrer Unfähigkeit ablenken wollen.

Wir werden bei der derzeitigen Strategie noch mindestens 2021, wenn nicht noch länger mit den nutzlosen Einschränkungen leben müssen.

Also entweder richtig oder ganz lassen denn das was jetzt gemacht wird bringt nichts anderes als das die Politik sagen kann wir machen was auch wenn es sinnlos ist.

fröhn 1, NurderS04, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In welchem Zusammenhang? Das was Du beschreibst hab ich vor paar Tagen im TV auch gesehen. In irgendeiner Stadt wird der "Weihnachtsmarkt" bzw. die 25 Buden über das gesamte Stadtgebiet verteilt :LOL:. Glühwein...gibts in Mitte, aber nicht stehenbleiben! Pilzpfanne...ok, da musste erst 5 Stationen mit der Tram fahren :ROFLMAO:. Kinderkarussell...das steht an der Stadtgrenze. Ausser Haus Verkauf ist ja erlaubt. Ob nun als geschmückter Stand oder durchs Fenster ist ja egal. Du darfst nur nicht vor dem Stand rumgammeln. Ich mein ok...ob da nun Weihnachtsmarktfeeling aufkommt, wenn man mit dem Glühwein sich 50m weiter auf eine Bank setzen muss?

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020
    Eike gefällt das.
  4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob es wirklich so sinnvoll ist, sein Geld für Nazis und Pseudo-Nazis zu verschleudern? Wie haben sich diese dubiosen Organisationen in den vergangenen Monaten denn in Sachen Corona hervorgetan? Haben sie sich in der Vergangenheit überhaupt schon einmal positiv hervorgetan?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den "Pieks" können viele auch hier im Forum kaum abwarten. Nur zu. Prof. Sucharit Bhakdi, der damals auch vor der Impfung gegen Schweinegrippe gewarnt hat. Auch damals wurde in aller Eile ein nicht ausreichend erprobter Impfstoff in die Freiwilligen reinjagt. Mit verheerenden Folgen.

Redfield gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn Du zuviel Geld hast, kannst Du es auch mir geben. Ich kann nämlich auch ganz schön radikal sein. :whistle:

-Rocky87-, Redfield, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe das ähnlich wie du,von allen Massnahmen ist das mit Abstand die Dämlichste!Wie du schriebst ist hier Ärger vorprogrammiert.........

***NickN*** gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... dazu auch ein Bericht über die Nebenwirkungen des Schweinegrippeimpfstoffes -> Grippeimpfung: Wie Pandemrix eine Narkolepsie auslöst

Berliner und grummelzack gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade Ausprache im Bundestag zu den neuen Corona-Beschlüssen gestern. Eine solche Debatte gehört vor neuen Corona-Beschlüssen und nicht danach. Das sagt auch sehr deutlich Diemar Bartsch, dieLinke. Überhaupt hat er sehr scharf den Fahrplan der Entscheidungen der Bundesregierung kritisiert. Er sagte genau all das, was ich denke und damit ist alles von meiner Seite gesagt.

Insgesamt macht diese Aussprache mal wieder den Eindruck auf mich, daß sich überhaupt niemand aus dem Bundestag ausreichend Gedanken über weiteres Vorgehen oder Kommunikation mit dem Bürger oder die Folgen und deren Abfederung Gedanken macht.

Das liegt sicher auch daran, daß die Beteiligung des Parlaments erst erfolgt, wenn Entscheidungen schon hinter verschlossenen Türen ausgekungelt und verordnet wurden.

Ein richtig chaotischer Haufen ohne Kompass trifft zu falschen Zeitpunkten die falschen Entscheidungen und verschläft wichtige Zeitfenster zu essenziellen Vorbereitungen.

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

AlBarto, ***NickN*** und Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.