1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Das glaubst auch nur du.
    Die Einschränkungen werden nie mehr zu Ende sein!
    Das Virus wird auch dann noch weiter vorhanden sein.
    Da auch die Wirksamkeit des Impfstoffes zur Eindämmung der Epidemie nicht erwiesen ist, werden wir immer weiter so wie jetzt leben müssen.
    Die Tests von Pfizer oder Moderna, waren nämlich überhaupt nicht darauf angelegt, nachzuweisen, ob ihre Impfstoffe überhaupt in der Lage sind, die Übertragung des Virus zu stoppen.
    Covid-Impfstoff: Wirksamkeit ist ein weiter Begriff

So wie es im Moment aussieht werden wir im Dezember einen vollständigen und endgültigen Lockdown mit noch mehr Einschränkungen als beim ersten Lockdown bekommen.
    Die Bundesregierung hat ja mit dem IFSG Tatsachen geschaffen und hat jetzt "Handlungsspielraum" erst mal alles ruhig zu stellen.
    Dann sagt uns das RKI im Februar, dass das Virus von Covid-19 zu Covid21 mutiert ist und bereitet uns auf die dritte Infektionwelle mit noch mehr Einschränkungen des verbliebenen öffentlichen Lebens vor. (z.B. Reisen zwischen den Bundesländern werden unterbunden).

Richte dich erst mal mindestens bis zum Sommer auf den Lockdown ein.

2. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    War heute in den Nachrichten.
    Habe gesucht und gefunden:
    VIDEO | Neue Corona-Daten: Hamburger Studie zeigt geringe Ansteckungen in Schulen - SAT.1 REGIONAL

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Willst du Laschet als Bundeskanzler? Oder Söder? Oder Habeck? :cool:

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, das sagt jeder der etwas von Biologie versteht.
    Das Virus braucht zum Überleben nach spätestens 2-3 Wochen einen neuen Wirt, sonst stirbt es aus.
    Das sind elementare Grundlagen von Biologie. Wenn wir also 3 Wochen keine Kontakte haben (natürlich der optimale Fall) dann wären das Virus in Deutschland so gut wie ausgestorben. Deswegen hab ich auch nur 90% geschrieben, was immernoch sehr gut wäre.

Ja wird es, aber nur noch 1/10 von vorher

Richtig, das werden wir erst 2-3 Monate nach der Impfung wissen

Sehe ich auch so

Ich hab heute schon geschrieben, Lockdown bis April, auch wenn nicht so Hollywood mäßig wie du ;)

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du weiter so einen Unsinn schreibst, kommst du auf meine Ignorierliste. :p :cool: :D

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :D
    Ach ne Variante, was kostet 0,5l Sprudelwasser in der Kneipe? Das wird teuer. :whistle:

Teoha gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt für mich nicht gerade überzeugend, wir haben den Eindruck und könnten.
    Es gibt aber auch Studien die genau das Gegenteil sagen. So ist das mit Studien leider.

Außerdem muss man da auch Fragen, wie voll war da die Schule eigentlich ?
    So wie ich es verstanden habe, begann der Reguläre Schulbetrieb (Vollbetrieb) erst nach den Herbstferien.
    Dann wäre so eine Studie im Light Betrieb natürlich immer "besser" im Sinne von ist harmlos, aber leider auch nutzlos.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja auch kein Journalismus sondern diese Rechtsradikalen YouTuber wurden als "Gäste" von der AfD eingeschleust um diese Belästigung ins Internet zu stellen und sich dann darauf einen abwichsen zu können. So deutlich sagen ich das.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ist auch keine Journalistin, schlicht eine Durchgeknallte.

10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Die AHA-Regeln können in Schulen gut eingehalten werden damit sich Mitschüler nicht infizieren.
    In Restaurants und anderen geschlossenen Räumen wird die Maske bei Tisch abgenommen und die Infektionsgefahr steigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.