1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Laut Merkel kann eventuell schon ab Mitte Dezember geimpft werden, wer also noch eine große Familie hat, die er an Weihnachten besuchen möchte... :whistle:.

Trifft auf mich zum Glück nicht zu :D.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stand jetzt haben wir in Deutschland 300.000 Menschen die aktiv Infiziert sind.
    Theoretisch sind das also 300.000 Quellen für weitere Infektionen.

Nach 3 Wochen ohne neue Wirte wären wir optimistich unter 1.000.
    Natürlich würde danach sich das Virus wieder ausbreiten.

Stell dir es wie ein Krieg vor, du hast 1.000 Soldaten und willst Stalingrad erobern.
    Du hast 300.000 Soldaten und willst Stalingrad erobern.
    Welche Armee (A = 1.000) oder ( B = 300.000 ) hat bessere Chancen.

Das Virus ist praktisch eine Armee und im Krieg mit uns.
    Mit guten Worten kannst du es nicht besiegen, das sollte doch nach 10 Monaten klar sein oder ?

Wer flippt aus ?
    Beziehst du das auf mich ? Bin mir keiner Schuld bewusst ;)

3. digi-pet

digi-pet Guest

Laut Spiegel Ticker heute will man jetzt endlich wissenschaftlich die Infektiosrisiken untersuchen im ÖPVN
    bitte gleich Fussgängerzonen mit untersuchen !

"Bund gibt neue Untersuchung zur Corona-Situation in Bus und Bahn in Auftrag
    10.29 Uhr: Das Bundesverkehrsministerium will mögliche Ausbreitungswege des Coronavirus im Öffentlichen Personenverkehr noch tiefgehender untersuchen lassen. ....."

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal provokant geantwortet:
    Da sind wir wieder bei "logischen" Laien-Mutmassungen,..............ich habe auch eine:

Ohne Laschi-Lockdown hätten wir jetzt 45.000 und 1.200 Tote, da die ungebremste Steigerung überproprtional erfolgt wäre.

Und ich glaube, ich kann auch übers Wasser gehen, muss das mal bei Gelegeheit testen.......

;)

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Na dann ist Mord ab jetzt auch straffrei. Macht ja nichts rückgängig, wenn der Mörder in den Knast wandert. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

In welchem Land der Welt haben härtere Lockdowns tatsächlich irgendwas gebracht? Außer in den Ländern natürlich, die hinsichtlich der Fallzahlen dreist lügen (China usw.).

Das sehe ich anders. Wenn ich Restaurants etc. schließe und danach steigen die Zahlen, beweist das in meinen Augen, dass Restaurants etc. keine Pandemie-Treiber sind. Also kann man sie genauso gut geöffnet lassen. Es bringt absolut nichts, dass die Leute nur noch zu Hause aufeinander hocken. Da finden die Infektionen statt! Das ist doch seit dem Frühjahr schon bekannt, wie die Infektionen stattfinden: Enger Kontakt auf lange Zeit. Es fällt niemand tot um, wenn er im Restaurant auf dem Weg zum Klo für eine Sekunde durch eine Aerosolwolke läuft.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts, das Faschisten wie z.b. Höcke zu denken geben würde.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Einfach eine ekelhafte Aktion. :rolleyes:
    Ich hoffe, dass hier harte konsequenzen erfolgen.

Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  8. digi-pet

digi-pet Guest

Solche Aktionen sind ja sowieso nur dazu gedacht später auf Youtube zu landen oder anderen Plattformen .

Aber die Saat legen die Politiker ja auch selbst - hohe Politiker oder Minister in Schreihals TV Runden die aktuell ja sogar mehr bei den ÖR-s stattfinden als den privaten .

9. *scirocco

*scirocco Guest

Ernsthaft, Valdoran?
    Draussen gibts für Menschen den Wasserwerfer und der Altmeier wird unfein befragt.. Ekelhaft?

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die aber 3 Wochen zu Hause sitzten, ist die Infektion tot, das ist der entscheidende Punkt.
    Dann kann niemand mehr da angesteckt werden.

Aktuell aber sind wir wie ein Virologe im Biowaffen Labor, der alles dafür tut, das sich die Virus Kultur wohl fühlt ;)

Das mag durchaus stimmen, aber unterm Strich hat es nix gebracht, denn du kannst jetzt nicht lockern, musst also weiter machen. du hast alles nur um 2 Wochen nach hinten verschoben.

Israel -90%
    Australien hatte den Härstesten der Welt so sagt man -99,99%

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
    Teoha und Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.