1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mal was von Solidarität und Mitmenschlichkeit gehört. Wir sind alle Menschen, egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Religion usw. Begreift das endlich mal und begrabt die "Herrenrassen"

Cro Cop gefällt das.
  2. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Gehts noch ein wenig fetter?
    Ich verbrenne keine Bücher und laufe auch nicht mit der Fackel durch den Torbogen, falls es das ist was jetzt noch folgt. Aber ich sage das, was ich sehe. Jeden Tag sehe.

3. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist auch wieder ganz hervorragend gelungen, ich schwitze jetzt so, dass ich das Gefühl habe gerade im Wintermantel aus der Badewanne gestiegen zu sein.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, da habe ich dich richtig auflaufen lassen.:p

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Was zum Nachdenken.

Cro Cop gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das forderte die AfD vor Tagen.

Zitat:

- Bis auf weiteres keine Einreisen mehr aus Risikoländern, also keine Landeerlaubnis für Flugzeuge aus China, Italien etc.
    - Alle Flugpassagiere, die in den letzten 14 Tagen aus Risikogebieten in Deutschland gelandet sind, haben sich bis zum Ende dieser 14-Tage-Frist in häusliche Quarantäne zu begeben.
    - Strikte Kontrollen der Reisewege von anderen Flugpassagieren, die gegebenenfalls über einen Drittairport in einem Nicht-Risikoland versuchen, nach Deutschland zu gelangen.
    - Rund-um-die-Uhr-Überwachung aller deutschen Grenzübergänge. Keine Einreisen auf dem Landweg mehr von Menschen aus Risikogebieten, Überprüfung aller Einreisenden auf Symptome des Corona-Virus.
    - Innerhalb Deutschlands Abriegelung von besonders betroffenen Gemeinden, wie dies auch in Italien und mittlerweile auch in Österreich der Fall ist.
    - Schließung sämtlicher Kitas, Schulen, Hochschulen - und zwar vollständig, also auch den Verwaltungs- und Forschungsbetrieb (ausgenommen medizinisch jetzt relevante Forschung). Damit auch kein weiterer Mensabetrieb.
    - Zwangspause (oder, wo immer möglich, zwangsweise Umstellung auf Homeoffice) für alle Unternehmen und Behörden, die nichts wirklich existenziell Wichtiges erstellen.
    - Unterstützung in jeglicher Form für Unternehmen, die jetzt erforderliche medizinische Geräte (insbesondere Beatmungsgeräte, die jetzt dringend zusätzlich bestellt werden müssen!), medizinische Schutzmaterialien und Desinfektionsmittel herstellen.
    - Schließung aller Ladengeschäfte außer Supermärkten, Apotheken, Drogerien, Banken und Postfilialen.
    - Öffentliche und ehrenamtliche Organisation eines Versorgungsnotdienstes für ältere Menschen mit hohem Risikoprofil mit allen lebensnotwendigen Gütern.
    - Organisation eines Kinderbetreuungsnotdienstes für diejenigen Eltern, die für die Gemeinschaft weiter arbeitend zur Verfügung stehen müssen.
    - Untersagung von örtlichen Vergnügungsveranstaltungen (Clubs, Discotheken etc.) wie auch Einstellung des Restaurantbetriebs.
    - Und nicht zu vergessen, da erfahrungsgemäß hier besonders hohes Ansteckungspotenzial lauert: Einstellung des gesamten öffentlichen Personenverkehrs, flankiert von Notdiensten für diejenigen, die mit entsprechendem Nachweis zu ihren zwingend erforderlichen Arbeitsstellen gelangen müssen.

Quelle AfD Facebook.

Road Runner gefällt das.
  7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind weitesgehend auch die Forderungen bzw Empfehlungen der WHO :)

Das wird mir langsam zu blöd hier. Jetzt sind wieder Migranten Schuld am Virus und Deutschland kann im Moment nur die AfD retten. Geht das Virus auch aufs Hirn?

Fragensteller, Cro Cop und Nelli22.08 gefällt das.
  8. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Nicht nur gehört, sondern jahrelang aktiv praktiziert, mehr als du denkst. Aufgehört damit dann 2016 aufgrund selbst gemachter extrem schlechter Erfahrungen. Rechtzeitig aufgehört möchte ich anfügen.

Heute helfe ich immer noch, gehe/fahre ich einkaufen, klingel ich vorher bei meiner 84 jährigen Grundstücksnachbarin und frage wo es fehlt. Meine Enkel bekommen auch noch wie eh und je, eher sogar mehr und noch lieber!

9. otto67

otto67 Guest

und da wollte @Martyn aus Protest gegen die angebliche Corona-Hysterie die AfD wählen:p

Cro Cop und Fragensteller gefällt das.
  10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Dann ist die WHO auch rechtsextrem? :cautious:

Wolfman563 und Nelli22.08 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.