1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Werden in diesem Thread nun schon Erkrankungen wie Krebs und Herzinfarkt ernsthaft mit Corona-Sterbefällen verglichen?

Ein Grund mehr für mich, hier fast nichts mehr zu posten.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... wenn man den gezeigten Lebenstil die ganze Corona-Pandemie durchhalten würde, würde das unweigerlich zu gesundheitlichen Problemen.

Z.B. Bewegungsmangel:
    -> https://www.stuttgarter-nachrichten...hsd.0746517a-3201-4a79-b021-89de16e89d2a.html

Einseitige Ernährung: -> Einseitige Ernährung und ihre Langzeitfolgen - experto.de

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... 2018 starben in Deutschland 46.207 Menschen an einem akuten Herzinfarkt (Quelle).
    Die Bundesregierung fordert sogar in einem Video zu einer Lebensweise auf, die das Risiko von Herzinfarkten erhöht.

Wieviele Menschen erleiden denn einen Gehirn-Tod durch zumehmende Dummheit? Kannst du das mit Zahlen belegen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest bei einem scheint es nicht mehr lange zu dauern.......Alter, es ist Zeit, schlafen zu gehen.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Scheint so....

Wo soll ich jetzt anfangen. Erstmal gut, dass du dich meldest und was dazu sagst. Dazu kann ich aber gleich mal etwas dagegen sagen.

a) Du hast nach einer halben Stunde dies geschrieben. Jetzt mal ganz ehrlich, selbst wenn ich online bin, ist es jetzt strafbar, dass man dass nicht nach 2 Minuten gelöscht hat?
    b) keiner von euch hat es gemeldet. Keiner!

c) selbst wenn ich on bin, ich kann nicht alles 100% lesen. Genauso wie ihr lese ich hier einen Haufen an Zeug. Das eine mehr, dass andere weniger. Ihr wisst wie viel hier Pro Tag durchrattert.

d) Ich agiere auf verschiedene Antworten immer wieder anders. Letztes mal habe ich euch aufgefordert, wenn ihr es gelöscht haben wollt, dass ihr meinen Beitrag liken sollt, bei anderen Beiträgen lösche ich es kommentarlos, hier habe ich es stehen gelassen (diesmal unbeabsichtigt). Ihr habt außer Bestürzung nichts anderes übrig, statt dagegen verbal (im Rahmen) dagegen vorzugehen? Ich verstehe euch echt nicht. An manchen Themen hängt ihr euch Seitenweise auf und hier bleibt ihr stumm. Ein wenig mehr Selbstverantwortung bitte, siehe Punkt b. Hier hätte man sehr scharf gegen argumentieren müssen.

Was ich sagen will. Der Moderator ist nicht allgegenwärtig und ihr habt verschiedene Möglichkeiten. Im Notfall, muss ich, wenn es ausgeartet ist, löschen. Ich muss aber zugeben, dass hält sich echt stark in Grenzen dass ich Seitenweise löschen müsste. Nämlich gar nicht. Nur die ein oder anderen Antworten. Ich lasse es jetzt bewusst stehen, denn so etwas sollte diskutiert werden!

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du streichst die Segel, weil jemand mit einem komischen Vergleich kommt? Seltsame Vorgehensweise. :unsure:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kein Vorwurf. Alles gut.
    Aber spätestens nach Ottos Hinweis, der war nun wirklich nicht rätselhaft,

traurig....
    Habe ich mich nach letztem Mal nicht mehr getraut. Sorry, werde es zukünftig früher machen. Mir sind die Maßstäbe noch nicht ganz klar, ich schreibe noch nicht so lange hier.

agree.

NEIN

Zum einen halte ich es für falsch, sowas zu diskutieren, denn sowas muss man nicht scharf argumentieren. Es ist schlichtweg „unzulässig“. Schon beschämend genug, das es fast niemand anders stört.
    Und wer darüber diskutieren will, relativiert und verharmlost solche Ausführungen, bzw. Macht sie gesellschaftsfähig. Irgendwann ist gut mit Stuhlkreispädagogik.

AlBarto gefällt das.
  8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... was willst du damit sagen? Herz-Kreislauferkrankungen sollte man nicht verharmlosen:
    -> Todesfälle in Deutschland - Anzahl nach häufigsten Todesursachen bis 2018 | Statista

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ottos Hinweis habe ich schon verstanden. Zumindest diesmal. Es war rein rhetorisch zurück gefragt. Danke für die Rückmeldung. :winken:

Teoha gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich war zwar nicht dkrekt angesprochen....

Den einen Beitrag habe ich nicht gelesen, weil ich den Verfasser auf Ignore habe.
    Die Beiträge des Anderen überfliege ich nur noch, wobei ich mir zunehmend Sorgen um seine psychische Verfassung mache - das ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern mein Eindruck aufgrund eigener Erfahrungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.