1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist ja auch Okay wenn die Daten da bleiben und nicht in der EU Gesundheitsunion landen. Wenn aber ein biomedizinisches Forschungszentrum in der EU Gesundheitsunion eingerichtet ist, dann kann ich mir vorstellen, daß diese Zugriffsrechte auf diese Daten haben wird, um die mit mRNA geimpften Personen zu analysieren und zu überwachen. Europaweit.
    Von der Leyen betonte in ihrer Rede zu dieser Union, daß sie mehr Macht über die Gesundheit aller haben möchte.

Ich möchte euch nicht meine selektiv gesuchten Quellen präsentieren, einfach mal eure Lieblingsquellen absuchen mit den tags
    „Von der Leyen Planziele Gesundheitsunion.“

Danach dazu passend die tags „Spahn Datenschutz Hintertür“.

Der Umbau der Gesundheitssystem ist schon im vollen Gange.

Redfield gefällt das.
  2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    -> MRSA - Infektionsschutz

Bei MRSA wird u.a. zwischen ha (hospital acquired)-MRSA und ca (community acquired)-MRSA unterschieden.
    -> Was ist CA-MRSA?

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Grippe ist für alle tödlich die an COPD oder anderen chronischen Atemwegsinfektionen leiden. Ebenso für Risikopatienten. Eine Grippe ist selten tödlich bei gesunden jungen Menschen. Genau wie bei SARS-CoV-2.

Redfield gefällt das.
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    -> Erbanlage bewahrt Immunsystem vor Alterung

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Trotzdem hat Corona einen schwereren Verlauf und kommt häufiger vor als bei der Grippe. Bis es denselben Status erhält, werden sicherlich noch einige Jahre (eine oder hwei Generationen) vorüber gehen. Die DNS lernt den Verlauf und bereitet sich darauf vor. Ändert allerdings nichts an der jetzigen Situation.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Merkel lässt sprachlich hier und da schon das Feld bereiten. Intern wird doch sicher nur noch verhandelt, wer vor die Presse tritt und die "maximal 2 Haushalte" Treffen an Weihnachten verkündet und dann braucht es noch jemand die/der die Ausgangssperre am 31.12. irgendwie als Erfolg darstellt, weil "nicht böllern" auch mal cool ist :LOL:

Redfield gefällt das.
  7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ein konventioneller Impfstoff wäre auf jeden Fall die bessere Wahl. Ich weis jetzt nicht was der sanofi Impfstoff für Wirkverstärker enthalten soll, aber auch z.B. Gardasil enthält AS04 (MPL-Aluminiumkomplexe) ist trotzdem gut verträglich.

Naja, Covid-19 unterscheidet sich zwar etwas von anderen Coronaviren und ist etwas gefährlicher, aber für die meisten Leute ist eine Infektion nicht soviel anders als andere Coronavirus-Erkältungen.

Zudem hat man bisher noch nie so genau auf den Erreger geschaut, es könnte durchaus sein das alle 10-20 Jahre sich speziellere und auch etwas gefährlichere Coronaviren unter die normalen Coronaviren mischen, nur das wir sie bislang einfach nicht bemerkt haben.

Die meisten Schweren Verläufe und Todesfälle sind ja in einem Alter, wo man sich nicht mehr gross wundert, wenn jemand eine Erkältung nicht mehr überlebt.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ist doch ok. War früher nicht anders und wird heute auch nicht anders sein. Vielleicht sollte sich "DER MENSCH" einfach mal überlegen, nicht ständig das Leben verlängern zu wollen. Siehe Altenheime, wo die Leute einfach dahin sterben.

Dave X und Cro Cop gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    BÄ Pfui.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.