1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Coronavirus: Zahl der Infektionen an Schulen nimmt stark zu - DER SPIEGEL - Wissenschaft

-Rocky87- und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...wenn politische Entscheidungen wider der gesundheitlichen Logik sich im Nachhinein "überraschend" als falsch herausstellen. Hauptsache die Bars und Theater sind zu, die im Gegensatz zu Schulen massive Vorsorge betrieben haben und wo sich keiner angesteckt hat.

-Rocky87-, ameisenschiss und SR-SS gefällt das.
  3. digi-pet

digi-pet Guest

Teures und relativ nutzloses Bauernopfer , nutzlos auch die verstärkte Maskenpflicht im Alltag im Freien .

Creep, SR-SS und Berliner gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hast du irgendwo die Zahlen aus Frankreich wie oft dort pro Woche/Monat getestet wird? Wäre mal interessant zu sehen, wer mehr Kapazität hat und wer prozentual mehr Infizierte hat.

5. Solmyr

Solmyr Guest

In München steigen die Werte immer schneller. Jetzt schon 174,6. Gestern war man noch bei 152,9.

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wird so bei 250 bis 270 einpendeln und stehen bleiben. Dann geht es langsam runter bis Ende November.
    Gastro wird dennoch deutschlandweit geschlossen bkeiben. Bis Mitte Dezember wird es runter gehen. Nach Weihnachten werden die Zahlen wieder nach oben gehen, bis zum Februar wird es einen kompletten Lockdown geben, bis die Zahlen wieder nachvervolgbar sind. So wird es überall aussehen.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Das Problem ist hier aber nicht die Gastro. Nur das kapieren einige nicht. Das Hauptproblem ist der ÖPNV! So lange hier die Menschen wie in eine Sardinendose stehen, ist es vollkommen gleich, was du in der Gastro machst!

-Rocky87-, Creep und DunkinDonut gefällt das.
  8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    [QUOTE="Nach Weihnachten werden die Zahlen wieder nach oben gehen, bis zum Februar wird es einen kompletten Lockdown geben, bis die Zahlen wieder nachvervolgbar sind. So wird es überall aussehen.[/QUOTE]

ich hoffe nicht - leider ist es zu befürchten :(

Es gibt einfach immernoch viel zu viele die sich nicht daran halten. Schau mal heute nur nach Leipzig! Da könnt ich kotzen!
    Man darf nicht ins Fitnesstudio, nicht ins Kino, nicht ins Restaurant und (evtl. bald nicht mehr in die Schule) aber tausende Corona-Widersacher und Leugner dürfen sich auf einen Haufen treffen. Da läuft doch ne ganze Menge falsch bei der Sache...

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei in Schulen selbst wohl auch kaum Ansteckungen waren, die allermeisten Ansteckungen passieren nach wie vor Privat bei großen Feiern (Partys).
    So lange die nicht eingeschränkt werden werden die Zahlen auch weiter ansteigen. :whistle:

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich bin auf deine Zahl eingegangen. Nkcht auf die Ursache. Und wer sich wie rein quetscht, dass ist Ansichtssache. Werde mal in zwei Wochen jetzt regelmäßig beobachten, wie es in den Bahnen aussieht. Bisher, die paar Male die ich vor dem Lockdown unterwegs war, war alles recht entspannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.