1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich sehe dass wie die anderen. Wenn du aber so unzufrieden bist, hast du dir mal Gedanken gemacht zu wechseln? Egal welche Stelle du hast, man findet mit Geduld auch eine andere. Du kannst es jetzt natürlich darauf anlegen, so wie sich dass anhört. Die meisten werden eine stellen, wenn sie dies verordnen.

Kann ich nur zurückgeben.... hätte hätte Fahradkette. Wieso gehst du von Reserve Betten aus die wahrscheinlich noch nicht mal richtig durch das Personal behandelt werden können? Es fehlen jetzt schon Kräfte. Wieso gehst du davon aus, dass umliegende Krankenhäuser die Patienten übernehmen können. Du wirst sehen, dass in Berlin die Lage am schnellsten zusammenbrechen wird.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob der Arbeitnehmer die Kosten für Dienstkleidung ganz oder teilweise zu tragen hat, hängt davon ab, was im Arbeitsvertrag vereinbart wurde.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... personelle Engpässe dürfte es auch in der Berliner Charité schon lange vor Corona gegeben haben.
    Im Rahmen der Pandemie auf diese Missstände hinzuweisen begrüße ich, denn aufgrund der steigenden Infektionszahlen erreicht man aktuelle eine deutlich breitere Öffentlichkeit.

Aber bitte nicht auf die Art und Weise wie es der rbb gemacht hat, denn das kostet unnötig Glaubwürdigkeit ...

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In jeder kalten und feuchten Jaheszeit steigen die Infektionszahlen. Es wird jetzt fast so getan, als wenn diese Steugerung nur Corona geschuldet ist.

AlBarto gefällt das.
  7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... so ist es. Darum schrieb ich auch, dass der Arbeitnehmer grundsätzlich die Kosten für Dienstkleidung zu tragen. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
    Kommt natürlich auch auf den Beruf an. Ein Bankangestellter mit direktem Kundenkontakt bekommt i.d.R. keinen Zuschuss für seinen Anzug. Handwerker bekommen i.d.R. zumindest einen Zuschuss vom Arbeitgeber ...

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Unser Gesundheitsminister Laumann NRW erklärte auf der letzten live übertragenen Parlamentssitzung in Düsseldorf vom 30.10, daß Intensivpersonal aus wenig ausgelasteten Intensivstationen abgezogen wird und in die Intensivstationen versetzt werden, wo diese fehlen.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Eine wahre Freude für die Trompeter des Panikorchesters.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... solange das dazu dient auf Missstände im Pflegebereich hinzuweisen, habe ich kein Problem damit; klappern gehört zum Handwerk.
    Anders sehe ich das, wenn man offensichtlich nur darauf aus ist, Panik zu verbreiten. Als einen solchen Fall sehe ich das besagte vom rbb veröffentlichte Videoschnippsel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.