1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Wie sagte mein Kollege neulich.
    Diese ganze Scheisse erinnert mich nur noch an die Stasi.
    Gegen diesen Einheitsrotz im TV war die aktuelle Kamera ein informatives Magazin.

grummelzack gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. brid

brid Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2020
  4. digi-pet

digi-pet Guest

Ein Gastro Öffnungsverbot nach 20:00 wäre schon hilfreich da wäre dieses Freizeitverhalten nicht mehr vorhanden .

Obwohl ja heutzutage wegen der Preise schon vieles als gemeinsame nächtliche Massenwanderung auf getrennten Wegen mit ad hoc Treffen zwischendurch stattfindet .

5. digi-pet

digi-pet Guest

laut Tagesschau ticker heute muss man mit falschen Zahlen bei den gemeldeten Intensivkapazitäten rechnen

"Christian Karagiannidis, DIVI-Sprecher, führte in der "Welt am Sonntag" an, dass Krankenhäuser freie Betten melden würden, die wegen Personalmangels aber gar nicht genutzt werden könnten. "Wir wiegen uns bei der Zahl der freien Intensivbetten in falscher Sicherheit", warnte Karagiannidis."

Grunde für Engpässe jetzt schon "liege auch daran, "dass viele Kliniken immer noch ihr Routineprogramm durchführen" "

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2020
  6. Shepherd

Shepherd Guest

Der nächste anerkannte Arzt, der das Leid vor Ort sieht und warnt.
    Aber auch da denken einige Experten hier ja wahrscheinlich wieder, sie wüssten es zu Hause vor ihrem Internet besser. Diese Selbstgefälligkeit muss man sich mal vorstellen.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja was habt ihr denn erwartet. Die Akzeptanz der Maßnahmen ist in der Bevölkerung langsam und stetig am sinken. Zum einen weil keiner mehr durchblickt wann, wo, welche Regeln gelten und zum anderen weil ein Teil der Bevölkerung die Maßnahmen nicht mehr nachvollziehen kann. Zudem dienen doch unsere Politiker regelmäßig als Vorbildfunktion wie wichtig und wie ernst sie selbst die Regeln nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2020
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lese mischobo's Fakten gern. Widerlege sie oder ordne die Fakten ein, nicht die Person, die diese liefert. Sonst wäre es Zeitverschwendung deine Konzentration auf die Bewertung einer Person zu lesen.

Dave X, Redfield und digi-pet gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  10. digi-pet

digi-pet Guest

Dieser lockdown wird sowieso nicht helfen da vieles unverändert bleibt , Grenzen sollen offen bleiben mit Pendlern - den lockdown kann man auch lassen . Wenn jemand denkt er erspart sich damit was irrt er .

Unser Medizinbetrieb geht ja auch jetzt schon auf die Barrikaden obwohl wir noch wenige schlimme Fälle haben .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.