1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dir höre ich gerne zu.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn du den Zusammenhang nicht erklärst, dann werde ich es nicht verstehen. Ich habe dir nachweislich gezeigt, wer anreisen musste und deshalb, zwangsläufig, Arbeiten liegen bleiben werden. Hauptsache, derjenige der einkaufen will wird als Verbrecher skaliert. Und dass du immer noch nicht in Erfahrung gebracht hast, dass die blöden Fahrradfahrer in diesen Straßenzügen eine Maske aufsetzen mussten ist schade. Du informierst dich doch auch ständig. Das ein oder andere mal ist es dann bestimmt zur Sprache gekommen.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    samsungv200 gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    omg, die sind wirklich dumm die Typen :rolleyes:
    Scheinbar verstehen die selber die Mapnahmen nicht.

Oder sie wissen mehr wie wir ;)
    Aluhut ende :D

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schlimm, das dass Menschen sind und keine Roboter und entsprechende Schwächen aufzeigen. :whistle:

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Zusammenhang ist doch offensichtlich. Der Berliner Senat wird seiner sozialen Verantwortung gerecht.
    Denn während Drogendealer im Görlitzer Park ihrem Handwerk unbehelligt nachgehen können, kümmert sich die Berliner Polizei um die richtigen Kriminellen - Fahrradfahrer ohne Maske.

AlBarto und kÖPENiCKER gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es nicht.
    Sie prädigen Ständig wir sollten Abstand halten und Masken tragen.
    Und sobald sie denken die Kamera ist aus, pfeifen sie selbst auf die Regeln.
    Da brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sich niemand dran hält.

Mario789 gefällt das.
  8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Befürchtung: die Einhaltung dieser Maßnahmen läßt sich (insbesondere auch im privaten Raum) nicht kontrollieren. Und nicht alle sind so vernunftbegabt, sich aus eigenem Impetus auch daran zu halten. Wir werden in einen zweiten Lockdown laufen und auch der wird IMHO nichts nützen. Die Zahlen werden weiterhin steigen, wenn vielleicht auch etwas langsamer. Im Frühjahr hatten wir dann das 'Glück des Sommers', das wird jetzt fehlen. Da bin ich pessimistisch. Die Politik sollte sich einen 'Plan B' überlegen, wie man auch mit hohen und steigenden Infektionszahlen umgehen kann.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das selbe hab ich vor 2 Tagen auch geschrieben.
    Und den Vergleich mit dem sinkenden Boot, und dem Wasser raus schöpfen gemacht.
    Das ist genauso sinnlos ;)

Das Problem ist nur, wenn selbst der Lockdown nichts bringen wird, was dann ?
    Laufen lassen könnte im Desaster enden. Aber ich kann die Frage auch nicht beantworten :oops:

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Genau diese Frage versuchen alle zu verdrängen. Politiker, Wissenschaftler, hier im Forum. Was passiert, wenn die Maßnahmen zwar wirksam sind, aber eben nicht wie im Frühjahr? Dann heißt es wieder nich strenger, seid keine Egoisten bla bla.

Es gibt sicherlich noch Maßnahmen die man ausreizen könnte. So etwas wie zur Ölkrise. Jeden Tag dürfen nur die Personen zur Arbeit, die ungerade oder gerade Geburtsjahre haben, Systemkritische Berufe haben immer vorrang. Systemische Berufe erhalten ein eigenes Abteil in der S-Bahn /Zug. Aber hey, Hauptsache man winkt schon mit dem Lockdown. Das ist so wie die viel beschworene zweite Welle die man ein halbes Jahr hervorrufen hat. Klar, wen n man das ganze Jahr danach schreit, dann passiert es auch irgendwann. Abgesehen davon, wer war schon so verblendet und hat daran gedacht, dass diese im Herbst / Winzer nicht kommen würde?

Das sind alles Sachen die man hätte besser abschätzen können. Wo sind die Experten um Szenarien durchzuspielen? Nein, stattdessen wird immer und immer wieder ermahnt.

Was passiert bei einem Kind, wenn man immer und immer dasselbe sagt, ohne dass der Effekt folgt?

Genau, dass tritt jetzt ein. Keine Konzepte, kein Pkan, stattdessen wieder nur Drohungen an die Gesellschaft.

Nein, ich kann ey nicht besser, aber ich gehe davon aus, dass mehrere hunderte Studierte, mind. ein paar darunter sind, die klug genug sind. Ach, wem erzähle ich dass hiee,. Hier wollen alle nur noch den Lockdown.

Genau dass macht die Leute depressiv. Ihr werdet sehen, 2021 die höchste Suizid Rate in den letzten zehn Jahren wird kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.