1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    Mal ein interessanter Artikel zum Thema: gbdeclaration.org

Ein gesunder Blick auf die Dinge.
    Der Text kann oben auf deutsch gestellt werden.

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss mir mal dringend einen Tausender holen. In der Schweiz gibt es wohl welche. 1000 Schweizer Franken in einem Geldschein ist meines Wissens das höchst-dotierte Papiergeld der westlichen Welt. Sozusagen ein 930-Euro-Schein. Wer bietet mehr? :D

AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei dem Satz:
    Währe ich doch vorsichtig da die Immunität nur sehr kurz ist.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Stimmt. Mit dem Papier kannst du immerhin noch den Hintern putzen, falls wieder das Klopapier gehamstert wird. Nur mit den Münzen wird es schwierig. Die kannst du immerhin als Wurfgeschoss nehmen. :D

Inhaltlich ist der Satz aber richtig. Betieht er sich doch auf diese Zeitspanne.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das entbindet dich davon, dich damit auseinandersetzen zu müssen? :confused:

Steck ruhig weiter den Kopf in den Sand und lebe in deiner persönlichen Informationsblase. :p

Vielleicht liegt es an deinem Kabelanschluss. Ich bekomme über Satellit (von 5 Orbitpositionen) über 40 verschiedene Nachrichtenkanäle, ganz überwiegend in englischer Sprache.

BBC News, France 24 und Al Jazeera English sind in den Top 10 meiner Favoritenliste - dafür habe ich CNN rausgeschmissen. Natürlich sind BBC, CNN, dw-tv, Euronews, 2x France 24, i24 News, NHK World, SRF Info und Al Jazeera (E) allesamt kostenlos und unverschlüsselt in HD - ganz ohne Abonnement.

Es gibt Dinge, die weltweit von den Experten klar anerkannt sind - nur hier im Forum gibt es weiterhin ein paar Ungläubige. :eek:

6. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da ist es endlich: Das Dämlichste, was ich dieses Jahr gelesen habe. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

mischobo gefällt das.
  7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Tja und so kann man die Schüler auch Krank machen. Sorry aber diese Maßnahme permanentes Lüften in den Schulen in der Kalten Jahreszeit, zeigt doch wie absurd das ganze mit den Maßnahmen mitlerweile geworden ist. Da qird ein haufen Energie für nix verschwendet und die Räume kühlen aus. Am ende werden die Schüler genau deswegen krank und nicht wegen Corona.
    Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass Schulen und Kitas entgegen der voraussagen einiger gerade keine Infektionsschwerpunkte darstellen.

Creep gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Inwiefern kannst du beurteilen, ob diese Sicht gesünder ist? Gesund im Vergleich zu was? Ist etwas automatisch gesund, wenn es deiner Meinung entspricht?
    Diese Deklaration wird heute von anderen Wissenschaftlern deutlich kritisiert. Ist deren Sicht dann ungesund?

LucaBrasil gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Weiter gilt wieder Maskenpflicht in der Fussgängerzone wie schon am Monatsanfang. Die Münchner wollten es ja so.

10. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hat König Markus das nicht im Griff?

Kommt mir das nur so vor oder werden mit dem Beherbergungsverbot die Nachfragen häufiger, kritischer und die Politiker etwas dünnhäutiger?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.