1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Volle Zustimmung! Nur dann gäbe es hier viel mehr Tote.

master-chief gefällt das.
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dito

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Eine Bevölkerung die man mehr oder weniger dauerhaft in Anst oder Panik versetzt, ist doch viel eher bereit die Einschränkungen ihrer Rechte und Freiheiten zu akzeptieren und hinzunehmen ohne diese zu kritisieren oder kritisch zu hinterfragen.
    Hätte man auch selbst drauf kommen können.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich muss auch mal sagen: Ich finde, dass die Leute am Wochenende für Demokratie demonstriert haben und gegen eine Diktatur, in der die Opposition unterdrückt wird. Also in Minsk...

In Berlin fand ich es ja besonders erschreckend, dass es bei Leuten tatsächlich reicht, ihnen zu erzählen, dass Trump in Berlin wäre und die Polizei übergelaufen sei. Nun müsse man nur den Reichstag einnehmen - und dann versuchen die das. Ich frage mich ja, ob die Frau das tatsächlich geglaubt hat.

5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Danke, bin ich auch selbst drauf gekommen.
    Dachte nur, dass du vielleicht noch ein schärferes Argument auf Lager hast.

Also hat man den Jens Spahn nur vergessen in den Angstplan einzuweihen?
    Denn irgendwie passt ja seine Neubewertung zum Thema Lockdown im Frühjahr, nicht ganz in das Konzept der dauerhaften Angstverbreitung.
    Wie erklärst du dir das?

Rafteman, LucaBrasil und Wolfman563 gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sorry, aber wer wie Du in seiner propagandistischen Blase festhängt, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen und eine Diskussion mit Dir wäre wie Perlen vor die Säue. Von daher ist das beste was man machen kann, dich einfach ignorieren um dich in dem glauben zu lassen, dass Du recht hast.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    :D Wen interessieren schon 2020 noch Fakten oder Bildung? Ich hätte nicht gedacht, dass diese Seite jemanden überfordern kann. Es ist halt alles die große Verschwörung und nur ein gescheiterter Koch und gescheiterter Sänger, die vom Deutschen Reich (das hatte übrigens eine Impfpflicht) träumen, erkennen das. :D

Lebe in deiner eigenen Welt! Wie war eigentlich am Wochenende mit Trump in Berlin?

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Tja das ist halt wirklich die Frage woher der Sinneswandel plötzlich kommt.
    Vielleicht stecken da auch wieder wirtschaftliche Intressen dahinter und die Bundesregierung erkennt jetzt erst langsam das wirkliche Ausmaß und den wirklichen Schaden vom "Lockdown" das bzw. der wahrscheinlich auch wirtschaftlich deutlich größer Folgen hat als man es erwartet oder kalkuliert hat. Das war ja eingentlich schon aufgrund der hohen Kurzarbeiterzahlen absehbar. Auch die waren deutlich höher ausgefallen als man es vorher von der Bundesregierung kalkuliert hatte.
    Abwarten was da in den nächsten Wochen noch von anderen Politikern kommen wird. Ich bin gespannt.

Jetzt gibt es ja erst einmal wieder mit dem Russland basching eine schöne Möglichkeit um vom Thema abzulenken. Auch da bin ich gespannt was da noch von der Bundesregierung kommt.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Für Leute, die keine Verschwörungstheoretiker mit ihren möglichst einfachen Wahrheiten sind und Wissenschaft verstehen können, ist das ganz einfach. Die Tagesschau hat es im Ticker gut geschrieben:

"Bundesgesundheitsminister Jens Spahn schließt erneute Besuchsverbote in Pflege- und Altenheimen aus. Es brauche keine Besuchsverbote mehr, es brauche Beschränkungen und Konzepte, gerade im Winter, wenn es nicht mehr so einfach sei, sich draußen zu treffen, sagte Spahn. Im März seien die getroffenen Maßnahmen, auch die Besuchsverbote in Pflege- und Altenheimen und das Schließen von Kitas und Schulen, richtig gewesen, um die gesamte Bevölkerung und vor allem die Schwächsten in der Gesellschaft zu schützen."

10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Dann muss das Regime wohl noch viel von anderen Diktaturen lernen :D

Wolfman563 und DVB-T-H gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.