1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Hab es in der Bild gelesen, fällt einem echt nichts mehr zu eino_OAber die Wirtschaft schön an die Wand fahren, und Arbeitsplätze kaputt machen ganz toll:cautious: Warscheinlich gibt es Corona gar nicht, und ich wache gleich auf aus diesem Alptraum:censored:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2020
    Eike gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Okay, also den Beitrag nicht einmal verstanden und stattdessen in sehr schlichter Weise geantwortet. Passt zu den "Diskussionen" hier. Zu Kritik bräuchte man Argumente.

Gibt halt einige, die über alles meckern, was keine Kritik ist, sondern meines Erachtens ein Persönlichkeitsmerkmal. Lösungen haben sie natürlich auch nicht, was Teil eines demokratischen Umgangs mit Problemsituationen wäre.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Hmmh, Welt und Bild - wie kann man sich bloß aus Axel-Springer-Blättern informieren? Es ist doch hinlänglich bekannt, wie sehr gerade die Bild lügt.

Schön ist auch, dass er aufgrund des heutigen Kenntnisstands ein damaliges Urteil revidieren würde. So handeln halt Leute, die nicht auf Populisten reinfallen, aber die frustrierten Dauer-Meckerer müssen sich hier aufregen. Da sind Argumente dann sowieso hoffnungslos.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich hab nur die Überschrift gelesen ok, und ja ich bin ganz schön frustriert, weil mir dieser Mist meinen neuen Job kaputt gemacht hat und ich gerade nicht weiter weiss:sleep:

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also kommt kaum jemand auf den Weihnachtsmarkt. Höre schon die Budenbetreiber jammern...

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Natürlich ist es Mist! Die Bundesregierung hat nur sichtlich besser gehandelt als andere westliche Demokratien. Es ging darum, Leben zu retten, damals ohne große wissenschaftliche Erkenntnisse.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
    DVB-T-H gefällt das.
  8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Du hast ja recht was das angeht, aber ich bin gerade ein wenig emotional aufgewühlt und ein wenig durcheinander.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Auch das kann ich verstehen! Für mich geht es um einen wichtigen Unterschied: Er hat die Maßnahmen in einer großen Situation der Unklarheit gemacht, wie im Grunde alle Länder, aber Deutschland war erfolgreicher, sogar ohne Ausgangssperren. So klingt es hier teilweise, als hätte er absichtlich überreagiert, aber letztendlich will er doch auch ausdrücken, dass solche Maßnahmen nicht wiederkommen werden, auch bei Verstärkung.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dito

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.