1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Das mit dem N-TV Reporter habe ich nur stumm beim trainieren gesehen. Allerdings sollte man sich auch mal nicht nur die rausfischen, die genau das im Kopf haben. Da hätte man sicherlich auch paar andere Leute finden können. Das ist wie beim Radio. Oder beim SWR wenn du den Marktcheck mit der Oma machst. Ist genau dasselbe. Natürlich gehört sich das nicht und die Leute sind zu dumm um zu erkennen, dass die Ihrer Bewegung nur schaden. Das gibt es überall.

Die Politik hat doch schon gemerkt, dass sie verlieren werden und haben die Sperren aufgebaut. Deswegen finde ich es unverantwortlich, dass genau solche Personen überhaupt gegen so etwas vorgehen. Hoffnungslos überfordert mit der ganzen Situation. Wie du schreibst, man lässt es wieder die Polizei ausbaden. Wobei ich zugeben muss, ein wenig Kalkül war schon dabei, die Polizei so alleine dastehen zu lassen. Du siehst wie schön man das jetzt hochschaukeln lassen kann. Entweder sind die Politiker in Berlin wirklich so dumm, oder nur genial. Denn damit haben die dass zugelassen, was sie sehen wollten.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das liest sich nun schon etwas aluhütig ;)

LucaBrasil gefällt das.
  3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ganz ehrlich? Da hätte man vor Ort sogar Juristen hinstellen sollen, die man hätte befragen dürfen. So etwas wäre mal eine entschärfende Maßnahme gewesen. Denn, einem Juristen kannst du immer wiedersprechen, bis der andere Jurist gekommen wäre. Das wäre sicherlich interessant geworden. Straßenkampf mal anders. :)

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Auch Juristen (egal, ob Voll- oder Schmalspur) sind natürlich nicht unfehlbar, aber was hier gern als gefährdet oder gar abgeschafft aufgeführt wird, ist nun mal im GG geregelt.

Und wenn tatsächlich, wie gern kolportiert, Demonstrationsrecht und Meinungsfreiheit bereits abgeschafft wären, würden wohl keine Demos staffinden können, auf denen diese Meinung geäußert werden darf :D.
    Und kein Gericht hätte ein Verbot kippen dürfen.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Das ist doch mit vielen Sachen so. Was lässt du zu und welches Ergebnis erwartest du? Du berechnest auf der Grundlage der Fakten, was kann passieren? Ist das Risiko hoch, dass es wirklich zu gewalttätigen Auseinadersetzungen kommt? Wenn ja, wie wird es eskalieren? Aluhutmäßig kann sich alles anhören, wenn man die Wahrscheinlichkeit berechnet. :) Es ist schon eine Ernstzunehmende Komponente. Wie gibt man das Bild nach außen ab, damit die Leute schlechtmöglichst dastehen? Das hat schon was mit Schachzügen zu tun.

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wieso macht man das nicht? In die Offensive gehen und Juristen auf die Bühne stellen? Fünf auf jeder Seite. Die AfD hat doch genug. Ebenfalls die CDU und die SPD. Zu der Demo lädt man alle Parteien ein und auch die Querdenker. Dann bekommen die Ihre Bühne und jeder kann, auf Basis der Fakten, seine Meinung bilden. Alleine, dass die "Querdenker" nicht selber darauf kommen und Juristen auf die Bühne stellen? Meine Güte, dass ist doch der "Mindfuck" schlechthin. ;)

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hast Du mal versucht, jemandem der sich im Recht fühlte, zu erklären, dass er es nicht ist - vor allem wenn ihm das vorher jemand falsch erzählt hat?
    Dieses "Vergnügen" hatte ich schon unzählige Male :whistle:

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da bin ich selber so einer. :D Mich muss man nicht überzeugen. Sondern, so etwas kommt erst nach und nach. Es ist doch so. Jeder fühlt sich immer im Recht. Wenn ich weiß, dass ich im Recht bin, weil ich es selber gelesen habe, dann behaare ich bis zum Tode darauf. Ich habe schon öfters meine Meinung geändert. Allerdings nicht auf der Arbeit, weswegen ich geächtet werde bezüglich Corona. Naja, dass führt zu weit. Ich sage aber nur, Corona Risiko Gebiet Japan, obwohl es lange Zeit keins gewesen war.

9. otto67

otto67 Guest

Komischerweise demonstriert in Frankreich, Italien, Spanien so gut wie niemand gegen die Corona Maßnahmen, obwohl die bei denen weitaus rigider als bei uns sind/waren.
    Wo auch Rechtspopulisten Masken tragen

Wolfman563 und Cro Cop gefällt das.
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit zeigt sich das die Abschaffung der Wehrpflicht nicht nur den Nachteil hat das jetzt vorwiegend rechte sich dort um eine Stelle bewerben. Bei der Wehrpflicht wurde einen das Grundgesetz erläutert und die dümmsten unter den Dummen starben bei einer Fehlbedienung der Waffe.

Das Bildungssystem hat bei den Thema leider völlig versagt. Bei den Kommentaren der Teilnehmer könnte man meinen das nicht wenige bereits mit der Nutzung des Rindes als Arbeitstier jegliche Chancen auf den Arbeitsmarkt verloren haben. Dank geänderter Strategie bei der Kriegsführung wird traditionelles Kanonenfutter (Bildung schadet bei den Job) nicht mehr benötigt. (Solange mit Fußsoldaten auf eine feindliche Stellung stürmen bis den Gegner die Munition ausgeht.)

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.