1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ditto, so auch meine Erfahrungen. Oft kann ich dann nur 'Abstand erzwingen', indem ich den Einkaufswagen hinter mir platziere. Und nach vorne selbst genug Abstand wahre. Aber gegen die 'seitlich Vorbeiquetscher' hilft das auch nichts.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du verstehst immer noch nicht. Du versuchst hier zweierlei Maß zu messen und huldigst nur deine Meinung. Und wenn ich dir aufzeige, dass es auf der anderen Seite genauso zugeht, willst du davon nichts wissen, mit dem Scheinargument, dass die Partei tot ist. Diese sogenannte tote Partei, hat immer noch mehr Prozente im Bundesdurchschnitt, als die von dir radikalisierte Partei und Menschen.

Insofern, setzt dich erstmal hin und versuche mal eine Objektive Sicht der Dinge. Ich habe dir ein Beispiel geliefert, wo dass genauso abläuft.

master-chief gefällt das.
  3. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Das klingt fair :D

AlBarto gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jo mai, wie soll ich es sonst sehen? :D

master-chief gefällt das.
  5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich habe dein Vorschlag gesehen für alte extra Schwimmbäder usw zu bauen was für mich mehr eine Trennung der Gesellschaft bedeutet.

Ich radikalisiere die Teilnehmer der Demo weil sie sich nicht einmal von den ganzen Rechten/Links extremen/Reichbürger/Verschwörungspinner distanzieren.

Wo ist das Problem solche Leute von der Bühne zu verbannen und offen zu sagen euch wollen wir hier nicht? Dann würde man es auch anderes wahrnehmen aber nein man lässt solche Leute auch auf die Bühne ujd klatscht dazu. Schau mal in unsere Geschichte zurück da fanden auch ein paar Leute es nicht so schlimm das eine bestimmte Politische Gruppe sich breit machte und das Ende kennen wir alle. Daher darf es dort keine Akzeptanz geben .

Bei der SPD ist es eine Person die so etwas twittert und keine Masse die dann mitzieht. Wäre so als ob ich dich als Nazi beschimpfe weil ein Club Kamerad gerne die AFD wählt. Nicht vergleichbar

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Cro Cop, -Loki- und Gorcon gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann warte mal ab, wie die SPD bei der Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen abschneidet. Und in wie vielen Städten die SPD künftig den Bürgermeister stellt ... :winken:

Nach Berlin, Hamburg und München ist Köln die viertgrößte Stadt in Deutschland. Dort wird es besonders spannend:

Kommunalwahl in Köln: Brisanter Zweikampf! OB Henriette Reker mit schlechter Umfrage - derwesten.de

10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich lebe in NRW und kann dir sagen wir haben alle aufgeatmet als im Landtag endlich die Rot-Grüne Regierung Geschichte war. Und das sage ich als ehemaliges Mitglied der SPD ist aber lange her. NRW geht es tatsächlich langsam besser.

Ja Laschet ist eine Luftpumpe vom feinsten aber besser als das was wir vorher hatten. Eine SPD Abgeordnete ist besonders aufgefallen weil sie immer so toll von Mindestlohn zahlenden Unternehmen geschwärmt hat und wie toll die Arbeit dort ist. Bis raus kam sie wurde von dem Unternehmen als Beraterin bezahlt. Was für ein seltsamer Zufall :)

kjz1, *scirocco und AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.