1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Das war eindeutig die Schuld der Politik. Die haben ihr Gesundheitssystem so abgewirtschaftet, das es zu solchen Bildern gekommen ist. Und nein, selbst das rechtfertig nicht, das man unschuldige Menschen in ihre Häuser einsperrt.

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also lieber Menschen sterben lassen als das du dich ein wenig einschränken lassen willst das sagt ja schon alles über dich Solidarität scheint für dich ein Fremdwort zu sein.

Cro Cop und -Loki- gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hmmh, verdächtig. Aber mal nachgesehen: "Nach Schätzungen der Behörden nahmen an den Protesten in der Stadt insgesamt rund 38.000 Menschen teil. Wie Innensenator Geisel berichtete, wurden über den Tag verteilt rund 300 Menschen festgenommen - allein vor der russischen Botschaft etwa 200, darunter der Vegan-Koch Attila Hildmann, der sich selbst "ultrarechts" und einen Verschwörungsprediger nennt. Laut Geisel flogen vor dem Botschaftsgebäude unter anderem aus einer Menge von rund 3000 sogenannten Reichsbürgern und Rechtsextremisten Steine und Flaschen auf die Polizei. Laut Polizei gab es dort auch Gefangenenbefreiungen." Fehlt nur eine Null...

Also wieder einmal falsche Informationen, die du verbreitest.

-Loki- gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aha aber Rentner und Behinderte müssen drin bleiben damit du keine Maske tragen musst?

Ja hier ist echt eine Diktatur du darfst nicht mal in einem Forum deine Meonungt äußern ah ja und es hat eine Demo stattgefundenen man mit Panzer durch die Menge gefahren ist.

Ah Moment so war es wirklich in der DDR aber nicht in der BRD . Sorry habe vergessen die BRD gibt es ja nicht sondern nur das Deutsche Reich.

Was auch vor Meinungsfreiheit und Demokratie nur so überlief.

Ich finde wir sollten alle Demo teilnehmer in Flugzeuge stecken , natürlich ohne böse Maske und nach Nordkorea schicken. Dort gibt es kein Corona, wahrscheinlich weil man direkt betroffene erschießt.

DVB-T-H gefällt das.
  5. Bestätigt doch meine Aussage von den 38.000 Menschen die da waren, sind über den Tag verteilt 300 Menschen verhaftet worden. Also nach Adam Riese und Friedrich Zwerg, sind 300 deutlich weniger als 38.000 und von den 38.000 Menschen, waren 3000 Menschen Reichsbürger und Rechtsextreme. Also waren 35.000 eben keine Reichsbürger oder Rechtsextreme bzw waren friedlich und haben keine Flaschen auf die Polizisten geworfen. Also stimmt meine Aussage, das die Mehrheit der Demonstranten friedlich waren. Also genau lesen, bevor man 35,000 Menschen kriminalisiert. Und der Geisel soll mal ganz ruhig sein, der ehemalige SED-Scherge.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    300 und 3000 sind also dasselbe. Naja, ich erwarte bei dir langsam auch nicht mehr... Das Forum ist keine Verbreitungsstätte für Lügen.

Cro Cop und -Loki- gefällt das.
  7. Ja, du bist wirklich ein aufrechter Demokrat, wie man liest.

8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wer mit Rechten zusammen marschiert gehört zu diesen Rechten. Wer sich mit Reichsbürger, Faschisten und Verschwörungsspinner in eine Reihe stellt ist genau so wie diese Bande.

DVB-T-H gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das Deutsche Reich hatte übrigens eine Impfpflicht bei Pocken. Ich denke, die Situation vor dem Reichstag wird einigen die Augen geöffnet haben - wenn das überhaupt noch möglich ist.

-Loki- gefällt das.
  10. Habe ich das behauptet. Lesen kannst du doch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.