1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wareum klagst du eigentlich nicht jeden Tag gegen deine abgeblichen Freiheitseinschränkungen, scheint dir ja dann doch nicht so wichtig zu sein.

Cro Cop, DVB-T-H und -Loki- gefällt das.
  2. Weil man als einzelner doch nix erreichen kann. Und es sind nicht "meine" Freiheitseinschränkungen, diese Beschneidung von Grund und Freiheitsrechten betrifft uns alle.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das klingt, als wüsstest du wie es in den anderen Ländern aussieht und die Sterblichkeitsrate kennst, einschl. der richtigen und falschen Ergebnisse, sowie der Differenzierung zwischen Erkrankten, nicht Erkrankten, mit Vorerkrankungen usw. Ja, wie sehen denn diese Zahlen aus?

4. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay ich will jetzt auch durch die Ortschaft mit 120 km/h fahren 50 schränkt eindeutig meine Freiheit ein, ich will jetzt endlich auch meinen Nachbarn nervt schlagen warum darf ich das nicht? ist doch meine Freiheit was interessieren mich andere.
    Ihr müsstet wirklich mal in Ländern ziehen wo die Freiheit wirklich eingeschränkt wird vielleicht lernt ihr es dann zu schätzen wie gut ihr es eigentlich hier habt.
    Übrigens so gut wie die ganze Welt hat Beschränkungen eingeführt ist das jetzt alles eine Weltverschwörung von Bill Gates oder wem auch immer?

Wolfman563 gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Weil du keine Maske trägst soll ich keine Strassenbahn/Bus oder Zug nutzen können? Weil die Mitmenschen egal sind sollen sich alle an dich anpassen? Also sollen Rentner und Behinderte damit du keine Maske tragen musst in Keller gesperrt werden ? Weil du lieber auf fremde Spinner ohne Ahnung hörst als auf Ärzte sollen sich alle anpassen?
    Aufmerksam machen bringt ja nichts wie man gesehen hat sind diese Leute dumm und agressiv. Das letzte mal in der Bahn habe ich dem Typ gesagt Maske auf oder ich ziehe ihm eine und schon war sie auf. Vorher wollte er sie nicht tragen und die Bahn nicht verlassen und hat sich wie ein Kind benommen.

Uch verstehe nicht wieso Menschen nicht einfach eine Maske tragen ? Sie schmerzt nicht und ist ja nicht dauerhaft? Wo ist das Problem einfach mal in der Bahn oder im Geschäft eine verfluchte Maske zu tragen?

Alleine weil man sich dagegen wehrt zeigt es geht nicht um die Maske selber sondern weil man einfach nur gegen was sein will. Deswegen feiert man Faschisten, Arschlöcher oder Diktatoren egal ob Trump oder Putin.

Wie Freiheit sich anfühlt in Russland können euch bestimmt viele freie Homosexuelle sagen oder schwarze in den USA

Wolfman563, otto67 und DVB-T-H gefällt das.
  7. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Du beschwerst dich hier ständig willst aber nicht klagen du demonstrierst bestimmt auch nicht wenn es dich so stört dann tu doch endlich was dagegeben als ständig hier zu jammern.
    Aber du wärst wahrscheinlich der erste gewesen der gemotzt hätte wenn es in Deutschland keine Bschränkungen gegen hätte aber die gleichen Bilder wie in Italien die komplett überfordert waren und wo es deutlich mehr Tote gegeben hat.
    Warum gab es auf der ganzen Welt Beschränkunen? Weltverschwörung?

-Loki- und DVB-T-H gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wo dort? Link?

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, halt die Fakten. Wüsste nicht, dass da etwas übernommen wurde. Jedenfalls eine klasse Aktion - und ich glaube auch nicht, dass der WDR irgendetwas dagegen hat.

-Loki- gefällt das.
  10. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch euer heiliges Land da gab es übrigens auch Beschränkungen wie so gut wie auf der ganzen Welt.

-Loki- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.