1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Aha, die Berliner Polizei hat also erst eine einstweilige Anordnung gegen ihr eigenes Demonstrationsverbot beantragt, wollte dann ihr Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit dutchsetzen und hat zuguterletzt gegen ihre eigenen polizeilichen Maßnahmen geklagt.
    Alles klar:rolleyes:

DVB-T-H gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Millionen Menschen haben eine in Teilen rechtsextreme Partei gewählt, deren Politik sich auf menschenverachtende Parolen und demokratiefeindliche Tendenzen beschränkt. Zieht man die Dummheit der Wähler ab, ist die Zahl absolut realistisch!

Quelle für die 300? (Überrasche uns alle mal und liefere eine) Aber lustig, dass man eine gewisse Form von Sprache nur in solchen Beiträgen findet. Die überwiegende Mehrheit der deutschen ist erschüttert über die maßlose Dummheit der Leute, die sich und andere dort gefährdet haben.

sturm-auf-berlin.de ist aber sicher eine gute Seite, um aktuelle Information zu bekommen. Endlich sagt mal einer die Wahrheit!

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ist sturm-auf-berlin,de übernommen worden? beim Aufruf der Seite landet man jetzt (30.8.20 9:51) auf die Seite von Quarks&Co mit Infos zum Coronavirus.

4. Quelle ist n-tv.de

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

38.000 verwirrte Dummköpfe. So schauts aus.
    Da jene (ein sehr großer Teil davon) entgegen aller Vorsichtsmaßnahmen und Abstandsregeln, keine Masken tragend so eng nebeneinander waren.
    Was die wollen oder nicht wollen, interessiert doch nicht die Bohne. Egal welchen politischen Spektrum die Einzelnen angehören.
    Jene sind dumm, saudumm. Weil sie sich und andere gefährden und Unbeteiligte, bspw. bei Rückkehr nach Hause, infizieren können. Denn so eine Teilnahme an einer Demo, ist zusätzlich sich freiwillig Gefahren aussetzend, die so nicht sein würden, ohne Demoteilnahme.
    Manchmal denke ich, heute gibts einen neuen Beruf, der "Berufsdemonstrant".

Ehrlich, wenn dann einmal ein Polizist, der sich eh schon zu viel gefallen lassen muss in D, mal einen aufs Korn nimmt, ihn überwältigt und zuführt, dann ist der oftmals wieder der Böse oder Angeschissene (ich schreibe von den Vorkommnissen in D - nicht von woanders in der Welt!!).
    Typisch halt, die Polizei der Prügelknabe der Nation in D. Entweder bekommen sie aus den Assinetzwerken "Feuer", teilweise manchmal seitens der Politik oder von den Medien. Oder sonstigen Wichtigtuern. Und das alles zusätzlich zur "normalen Polizeiarbeit". Wobei sich da die Frage stellt, was ist da heute noch "normal" bei.
    Ich kenne jemanden, der hatte vor 2 Jahren seine Polizeiausbildung abgebrochen/hingeschmissen, genau aus dem Grund (wollte nicht seine Gesundheit bzw. Unversehrtheit aufs Spiel setzen).
    Wenn das allerdings alle Polizisten sowie der Nachwuchs machen würden... wäre es vorbei mit der Aufrechterhaltung der Ordnung so wie wir sie kennen.

Wolfman563, NurderS04 und hdtv4me gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Vorkommnisse haben deutlich gezeigt wie inkompetent der Berliner Innensenator ist.
    Was will man auch von einem Ex- SED Genossen verlangen.
    Der Rücktritt ist überfällig.
    Verkorkstes Verbot.
    Verkorkste Sicherung der Regierungsgebäude und Botschaften.
    Mit 3000 Polizisten gegen 38.000. Ein Witz.

Geisel muss weg. Eine Schande für Berlin der Mann.

Mario789 und Eike gefällt das.
  7. Weißt du deine Einstellung ist gefährlicher für die Demokratie, als die zugegebener Maßen, die blödsinnige Haltung von Verschwörungstheorethiker. Wer 38 000 Menschen pauschal als Spinner bezeichnet, nur weil sie ihr Recht auf Demonstration ausüben, um ihre Meinung mitzuteilen, ist kein Demokrat.

Dave X, Mario789 und RugbyLeaguer gefällt das.
  8. Jetzt verstehe ich auch warum er die Demos verbieten wollte. Der Mann hat schlechte Erfahrungen mit Demos gemacht. Und für ihn waren wohl die Montagsdemonstranten 89 auch alles Spinner und Rechte. Jetzt wird mir einiges klar.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja, übliches Gewäsch und erwartbare Antwort. Von daher - geschenkt.

Cro Cop und Wolfman563 gefällt das.
  10. DiTo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.