1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Corona-Demo in Berlin: Impfgegner Robert Francis Kennedy junior spricht
    +++ 15.30 Uhr: Auf der Kundgebung an der Siegessäule sprach der US-Rechtsanwalt, Umweltaktivist und Impfgegner Robert Francis Kennedy junior, Neffe des US-Präsidenten John F. Kennedy. Er wandte sich in seinem Redebeitrag gegen den Aufbau des 5G-Mobilfunknetzes, warnte vor einem Überwachungsstaat und attackierte in diesem Zusammenhang unter anderem Microsoft-Gründer Bill Gates.
    Corona-Demo in Berlin: „Ekelhaft“ und „unerträglich“ - Reaktionen auf Eskalation vor dem Reichstag | Politik

Andere Zeitungen, die anerkannt sind, habe ich jetzt nicht gesehen, dass diese darüber schrieben. Ansonsten nur unseriöse Medien gesehen die sonst darüber berichtet haben. Aufmerksam bin ich durch die YT Kommentare bei der Tagesschau geworden.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es eher bedenklich das der Reichstag so verriegelt und verrammelt ist. Da soll es ja mittlerweile einen Graben geben? Viele Zäune das ganze Jahr über auf jeden Fall. Haus des Volkes? Wohl eher nicht.
    Im Palast der Republik konntest oben kegeln gehen oder ein leckeren Eisbecher essen, während unten
    die Volkskammer getagt hat.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    Creep, kÖPENiCKER und Mario789 gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was ist daran bedenklich, wenn es solche Spinner gibt, die den Reichstag einnehmen wollen? Ich frage mich, wie es überhaupt sein kann, dass man da keine Vorkehrungen unternommen hat?

4. Das Schlimme ist, das diese Leute, auch den Ruf der friedlich gebliebenen Demonstranten zerstören, weil sich die Medien natürlich nur auf diese Gewalttäter am Reichstag stürzen. Über die friedlichen Demonstranten schreibt natürlich niemand. Es waren 38.000. 38.0o0 Menschen, alles Rechtsradikale und Gewalttäter?`Nie im Leben.

Dave X gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat Vorkehrungen getroffen. Die Zäune, Absperrungen etc. sind das ganze Jahr da.
    Sicherheitspersonal auch.

Bedenklich ist, und das wollte ich ausdrücken, dass Gesellschaft so gespalten ist das die Politik sich so verrammeln muss. Das sagt vieles aus.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    kÖPENiCKER und Mario789 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle haben sie nicht gesagt.... Aber es wird vermengt.
    Wie gesagt, dieses Interview unterschreiben ich voll.
    Und nein, Steimle ist kein Rechter sondern ein Linker.
    Er sagt viel Wahres zum Zustand Deutschlands, darum musste er ja weg.
    Wie in der DDR.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die "Demo" von den Verwirrten, Nazis und Reichsbürgern hätte nie erlaubt werden dürfen. Was passiert beim nächsten mal?

Cro Cop gefällt das.
  8. Tschüss Demokratie.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du betreifst den Sinn einer Demokratie nicht. Da darf auch der "Verwirrte" sagen was er will.
    Die überwiegende Anzahl der Leute war friedlich.
    Nur in Diktaturen werden Demos verboten. Siehe in der Türkei, Weissrussland etc.
    Will ich hier nicht haben.
    Bedenklich war die Art der Berichterstattung alles in einen Topf zu hauen.

RugbyLeaguer und Mario789 gefällt das.
  10. Von den 38.000 Menschen die gestern demonstriert haben, waren gerade mal 300 wirklich aggressiv. Die Aktion am Reichstag, so verurteilenswert sie auch war, wurden auch nur von einer geringen Anzahl von Menschen verübt. Die absolute Mehrzahl der Demonstranten waren friedlich. Das sollte man schon mal festhalten. Das mehr Demonstranten da waren, als vorher vermutet wurde, zeigt mir das die Angstpropaganda von der Regierung und Medien deutlich an Wirkung verliert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.