1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Ist doch schon passiert, wenn man die Bilder sieht, ist das aber kein Wunder. Da hält sich niemand an die Bestimmungen.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Selbst wenn das auch in anderen Einkaufmöglichkeiten oder Einkausmärkten so sein sollte, sehe ich dadurch keine massenhaften Infektion. In Einkaufsmärken werden sich wohl die wenigensten Personen anstecken. Ich sehe da grundsätzlich auch keine Gefahr und genau deswegen verhalten sich die Leute auch so wie heute beobachtet.

3. brid

brid Guest

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich wage zu bezweifeln, dass sich die Demonstranten dadurch von der Polizei beeindrucken und aufhalten lassen.
    Letzendlich muss der Polizei auch klar sein, dass man mit solchen "Auflagen" den Druck im Kessel erhöht und das ganze sehr schnell außer kontrolle geraten kann. Die Demonastranten werden das ohnehin als Schikane der Polizei wahrnehmen und dadurch könnte sich die Stimmen ganz schnell aufheizen. Ich glaube nicht, dass nur 3000 Polizisten diese Masse an Demonstranten gegen ihren Willen aufhalten kann. Die Leute werden meines erachtens auch ohne die Einhalten der Auflage von der Plozei zur Maskenpflicht demonstieren und einfach loslaufen bzw. mögliche (Polizei)Sperren durchbrechen.
    Selbst wenn man es heute schaffen sollte, die Demo zu verhindern oder abzubrechen. wird das nur dazu führen das bei den nächsten Demos immer mehr Personen teilnehmen werden. Das wird sich summieren.

5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Da muss nicht lange gesucht werden. Wer sich so offensichtlich nicht an aufgestellte Regeln halten kann, der muss eben mit Abbruch rechnen.
    Aber das werden die Verantwortlichen hinter der Demo sicherlich wieder gut zum eigenen Vorteil zu nutzen wissen.

Wolfman563 gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Darum geht es mir nicht. Es ist eine Auflage, dann gucke ich schon danach, dass ich mich versuche daran zu halten.

Im REWE an der Kasse war es gemischt. Manche halten sich daran, manch andere nicht. Ich denke, dass wird in den nächsten Wochen noch richtig anfangen zu brodeln.

Dann wird die Demo offiziell aufgelöst. Fertig.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Polizei ist lustig.
    Machen auf dem Pariser Platz Durchsagen die Leute sollen den Platz Richtung Friedrichstraße verlassen, und dann das.
    Wenn man die Menschen absichtlich auf engen Raum zusammentreibt, braucht man sich über zu geringen Mindestabstand nicht wundern.

8. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Selbst dann könnte man noch MNS aufsetzen ;)

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir so die Streans ansehe, könnte man fast meinen, die Demo sei vom "Fachverband der Flaggenhändler" iniziert worden. Flaggen aus allen Herrenländer. Auch viele Regenbogenflaggen mit der Aufschrift "Peace " sind zu sehen. Ist die jetzt das neue Ernennungszeichen der Nazis? Angeblich treiben die sich ja da überwiegend um.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.