1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Vermutlich, weil du den Marsch auf Berlin in den Ring geworfen hast.
    Schon vergessen? :D

Und nein, ich habe auch nicht vor Menschen für irgendwas zu rekrutieren.
    Zumal ich absolut nicht auf der Seite dieser Demonstranten bin. Denn sie haben absolut keine vernünftigen Argumente vorzuweisen, wie du ja auch schon richtig festgestellt hast.

Aber im Gegensatz zu dir bezeichne ich diese Menschen nicht pauschal als dumm.

Wolfman563 gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Was sollen eigentlich diese vielen Punkte? Und es ist eine Aufgabe des Staates, weil andere aus Polyester Dummheit sonst Leute gefährden. Da handelt er vollkommen richtig! Leute, die zu blöd sind die Maßnahmen zu verstehen, gehen hier Extremisten auf dem Leim.

3. LordKnox

LordKnox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zur Info: Du hast jetzt auch einen Fehler im Satz. Ansonsten geht es mir sehr gut. Also im Moment hat unser Krankenhaus gerade Kurzarbeit angemeldet und das Bestattungsinstitut hat Hilfe beim Staat angefordert. Was für eine komische Pandemie !

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wer andere vollkommen sinnlos gefährdet (Weil sie irgendwelchen Schwachsinn in Videos von Extremisten glauben) und mit seiner eigenen Erkrankung für Kosten im Gesundheitssystem sorgt, ist für mich extrem dumm. Würden sie sich nur selbst gefährden, wäre es halt natürliche Auslese, aber die Kosten für das Gesundheitssystem fallen trotzdem weiter an.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dieses Forum ist zum Glück kein Spiegel unserer Gesellschaft. Das muss man sich immer wieder gegenwärtig machen. :D

Bavaria und DVB-T-H gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt die Frage was man als "passiert ist nix" definiert.
    Sind es die Todeszahlen, dann ja hast du recht.

Sind es die "gefundenen" Infizierten, dann nicht. Die haben sich ja definitiv erhöht, war aber zu erwarten, als man den Auslandsurlaub erlaubte.
    Aber die Infektionszahlen sind erstmal nicht das Problem. Solange die Krankenhäuser nicht überrannt werden, und auch die Todeszahlen nicht explodieren, ist es nicht so schlimm, wenn nur die "infizierten" Zahlen steigen.

Das weniger sterben, liegt aktuell auch dran, das aktuell vorwiegend junge Menschen infiziert wurden. Bei Welle 1 waren es ja viele ältere Menschen.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Und wieder ein falsches Leerzeichen! Aber krass: der Staat wagt es, sich darauf vorzubereiten, dass es hier deutlich mehr Corona Fälle geben könnte, da bei einem exponentiellen Wachstum schnell die Grenzen erreicht wären. Sollen sich dann mehr Leute infizieren und mehr Leute sterben, damit ihr wieder Arbeit habt? Du würdest doch sicher auch meckern, wenn die Leute verrecken würden, da es keine medizinische Versorgung mehr geben kann? Anscheinend ist ohnehin meckern in bestimmten Bereichen Deutschlands deutlich beliebter als in anderen.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll ich da erklären, ich habe lediglich Deine Falschaussage korrigiert, mehr nicht, was ist daran so schwer zu verstehen.:confused:

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich hoffe doch! Aber ja: in meinem Umfeld gibt es nicht Leute, die solche wirren Dinge verbreiten. Es ist immer wieder erschreckend, wie die Leute hier auf die dreistesten Lügen reinfallen und das bereitet mir große Sorgen für die Zukunft.

Die Umfrage dazu, wen man wählt, bestätigt aber auch deine Aussage.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Welche Falschaussage? „Tag der Freiheit“ ist also kein Name eines Nazifilms? „Marsch auf Berlin“ und „Sturm auf Berlin“ erinnern sich auch überhaupt nicht, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.