1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und, warst du schonmal da?

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    habe gerade meine Kids im KiGA abgeliefert und musste warten bis eine Mama wieder raus kam da nicht mehr als DREI Erwachsene gleichzeitig die Einrichtung betreten dürfen beim bringen/holen.

Soweit so gut aber WARUM um Gottes willen dürfen Hochzeiten (auch wenn man schon ewig zusammen lebt); Demos (für; gegen oder mit Corona; BLM etc) stattfinden oder die Leute fahren fröhlich nach Kroatien, Spanien usw und in den Schulden oder Kitas haben die Kleinsten keine Lobby?
    Am Ende gibts Home-Schooling (again) und das alles nur weil paar Typen keinen Bock haben im Zug, beim Einkaufen oder im Kino ne Maske zu tragen!

Armes Deutschland !!!

Wolfman563, LucaBrasil und NurderS04 gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So sieht eine zweite Welle aus, da kommen wir in Deutschland nicht mehr hin. Bildquelle worldometer

4. Und was können jetzt Demonstranten, Urlauber oder sonst wer dafür? Im übrigen wurde gerade eine Demo in Berlin verboten. Die Rechtsgültikeit ist umstritten. Angesichts dessen, das Urlauber sich testen oder in Quarantäne müssen, wenn sie in Urlaub waren, kann ja von fröhlichem Urlaub gar nicht die Rede sein. Und ja, ne Reisewarnung ist kein Reiseverbot.

R2-D2 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2020
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber ich behaupte ja auch nicht, wer da alles dort war.

Ich gehe nicht davon aus, wenn einige Menschen, die man hier gerne als "Spinner" abtut, dort sind, alles Spinner auf der Demo sind. Oder Rechte oder Reichsbürger und wer sonst noch. Dass die Medien das Bild natürlich transportieren ist klar. Die Interviewen einen Reichsbürger oder Rechten, damit der Zuschauer denkt, dort sind nur solche Menschen.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was ist daran umstritten wenn man die Auflagen nicht erfüllen will?!

Cro Cop und DVB-T-H gefällt das.
  9. Die Rechtsgültigkeit des Verbots ist umstritten. Außerdem findet es auch der CDU-Politiker Linnemann das das Verbot, ich zitiere, "Dämlich und kontraproduktiv sei." Mal sehen ob das Verbot vor Gericht standhält. Nur weil dem Herr Minister die Demonstranten nicht genehm sind, kann er nicht verbieten. Wenn ich mich an die "Black Lives Matter"-Demos in Deutschland erinnere, habe sich dort auch nicht alle an die Coronaregeln gehalten, Kritik daran kam von keiner Seite. Aber die Demos waren ja auch genehm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.