1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    ????

DVB-T-H gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht?:
    :rolleyes:
    Nein, aber ein Leber oder Nierenschaden oder eine kaputte Bachspeicheldrüse wird nie wieder gut sein.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal, wenn ich mit der Kamera in den Real Markt gehe, und dann nur Frauen filme, beweist das doch nicht, das nur Frauen bei Real einkaufen oder ?

Die vielen Bilder überall, sollen die alle Gefaket sein ?
    Ich war nicht in Berlin, ich kann es nicht beurteilen.

Aber wie wahrscheinlich ist es, das Medien Weltweit mit gefakten Bilder und Texten über eine Demo berichten ?
    Oder das das sogenanten Framing wie es im Video behauptet wurde, vom Video selbst verwendet wurde ?

Unverständnis für Demo gegen Corona-Maßnahmen in Berlin - derStandard.at
    Corona-Proteste: Breite rechtsextreme Mobilisierung
    Berlin: Corona-Demo – Fake-News zu Besucherzahlen im Umlauf | Politik

Cro Cop gefällt das.
  4. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das keiner war auf mich bezogen. ;)

Es ist dennoch ein Eingriff und muss schleunigst rückgängig gemacht werden.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jein, Du kannst aber keine Demo erlauben die von vornherein gegen die Sicherheitsvorschriften verstößt. Es geht ja nicht darum das man die Meinungsfreiheit einschränken will. Wenn man als Auflage die Masken/Abstandsregelungen macht und dies so eingehalten wird, dann gäbe es da sicher keine Bedenken. ;)

Cro Cop gefällt das.
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine andere Sicht auf die Demo als von den Medien, sieht Du da lauter Nazis, Rechte usw?
    Warum willst Du das Video Löschen, aus was für einen Grund?:confused:
    Falls er Dir nicht bekannt sein sollete.

Boris Reitschuster

"Von 1992 bis 1994 war er Moskau-Korrespondent für das Deutsche Allgemeine Sonntagsblatt, das Darmstädter Echo und die Thüringer Allgemeine. Nach einem Volontariat bei der Augsburger Allgemeinen von 1995 bis 1997 arbeitete er zunächst für die Nachrichtenagenturen dpa und AFP in Augsburg und München. Von November 1999 bis August 2015 war er Leiter des Moskauer Büros des Nachrichtenmagazins Focus. Reitschuster setzt sich in seinen Büchern und Artikeln kritisch mit dem politischen System Russlands auseinander, insbesondere ist er ein Kritiker des Präsidenten Wladimir Putin (vgl. Russlandberichterstattung in Deutschland). 2008 wurde er für seinen „hohen persönlichen Einsatz für die Meinungs- und Versammlungsfreiheit und damit für die Wahrung von Bürger- und Menschenrechten“ in Russland mit der Theodor-Heuss-Medaille geehrt.[3]"

Boris Reitschuster – Wikipedia

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wissen wir das? Wurde von vorne rein ein Hygienkonzept ausgeschlagen? Wenn ja, dann muss man das anders transportieren und nicht die, wenn man schon dagegen ist, Rechten als fadenscheinige Begründung. Denn Demos von Rechten waren auch schon früher erlaubt und das ist ein Eingriff in das Grundrecht. Ist wie bei Bonn und dem Spieler. Man muss es richtig artikulieren.
    Aber... Gibt es jetzt ein Hygienekonzept oder nicht? Wie viele sind denn erlaubt, die gleichzeitig unter Auflagen sich versammeln dürfen? 50, 500, 5.000? Das wäre noch interessant.

Weil ich von dir eine Info haben will und nicht aus einem Video. Ich kann mir hier nicht täglich 20 Stunden Videos anschauen. Ich habe noch ein anderes Leben.
    Wenn etwas klar dargestellt ist, z.b. ein Text, dann kann ich diesen schnell überfliegen, wenn nicht unbedingt auf querdenken. eu oder Sonstiges ist. Ein YT Video Bedarf Zeit, die ich mir sicherlich für dieses Forum nicht nehmen werde. Zumindest begrenzt.

DVB-T-H gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Cro Cop gefällt das.
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war eine Antwort auf den Beitrag von @elstrieglo sollte eigentlich am Zitat erkenntlich sein.
    Infos hast Du ja nun, garantiert nicht aus der rechten Ecke, einfach nur eine Kritische Betrachtung der Medienberichterstattung von Herrn Reitschuster.
    Ob Du das nun löscht überlasse ich Dir, mir egal.
    Kannst aber trotzdem bei Gelegenheit mal rein schauen und Dir Deine Eignung bilden.;)

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @ws1556

Wenn ich dir ein Bodo Schiffman Video zeige, mit schwarz weiß roter Fahne, was sagst du dann ?

Zur Erklärung, es ist einer seiner "Experten", die er immer bringt ;)

Minute 2:27

oder das hier

Minute 3:14

Sie waren da, ist doch eindeutig zu sehen, aber sie waren in der Minderheit, vielleicht 1%.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.