1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das kann sich aber rasant ändern. Der Virus greift alle Organe an. Man kann einen Leber, Nieren oder Hirnschaden davon tragen das ist garnicht so extrem selten.

2. Jetzt will die Stadt Berlin auch noch das Demonstrationsrecht abschaffen, wenn die Demos nicht politisch genehm sind. Ich hoffe das gegen das Demonstrationsverbot Rechtsmittel eingelegt wird, und das der Politik wieder ordentlich ans Bein getreten wird, von der Justiz. DDR-Zustände brauchen wir nicht.

3. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde auch vermuten, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Eine ähnliche Qualität wie alle deine Beiträge: Wo wird das Demonstrationsrecht abgeschafft?

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    1.Ebsenzähler, die aus der Bühne tragen alle keine Masken, benebeln voll die darunter die auch kaum Masken tragen.
    2.Du musst mir nicht helfen, die blau Linie steigt eindeutig nicht an, die fällt.
    Ich weis das zwischen Ansteckung und Erkennen bis 2 Wochen vergehen, deswegen stehen steht auch das Datum da wenn man mit der Maus über die Linien darüber fährt, scheint die wohl neu zu sein.;)
    3.Du hat recht, Diskussion zwecklos wenn Du sogar bestreitest das die blaue Linie eindeutig fällt.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Was sind 20000 von 80 Millionen? Die meisten halten sich an die Regeln. Gegen die winterlichen Erkrankungen gibt es Medikamente und Impfungen.

7. Wenn ich eine Demo aus fadenscheinigen Gründen verbiete, dann verstoße ich gegen das Grundrecht. Punkt. Also ist es ein Angriff auf das Demonstrationsrecht. Vollkommen unabhängig ob man den Demonstranten zustimmt oder nicht. Wer das nicht aushält, ist kein Demokrat. Punkt. Ich habe gehört, das die Organisatoren Einspruch einlegen werden. Gut so.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Also sterben sie sofort, wenn die Erkrankung erkannt wird. Interessant! Wieso weißt du da mehr als Wissenschaftler, die bis zu zwei Wochen zwischen den beiden Zeitpunkten sehen? Meldefälle werden sofort erkannt und können nachträglich kaum hochgehen, Todesfälle schon. Du kannst also Grafiken nicht interpretieren. Schade!

Noch mal deutlicher bewiesen, warum die Diskussion zwecklos ist!

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Was für fadenscheinige Gründe? Der Grund ist auf den ganzen Videos zu sehen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsache ist allerdings, dass zwar die Ansteckungen zunehmen, die Zahl der Erkrankten aber abnimmt.
    Und in den Krankenhäusern warten sie noch auf die erste Welle. Zumindest hier in Sachsen-Anhalt.
    Der Zahl der schwer Erkrankten ist extrem wenig. Das rechtfertigt meiner Meinung nach Lockerung der Einschränkung der Freiheitsrechte.

In Tönnis ist übrigens auch keiner krank geworden.
    Das Demoverbot ist überzogen. Wer da hingehen will....

ws1556 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.