1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Hauptsache 2 Schafe Abstand laut neuester Strategie ;)

Gorcon gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Gibt es hierzu ein Beweis, dass es Extremisten sind?

DVB-T-H gefällt das.
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Berlin, 15.000 Black Lives Matter, eine von mehreren Demos, keine Masken, von Abstand ganz zu schweigen.
    Und wen hat das Interessiert, keinen, im Gegenteil, die wurden noch dafür gefeiert.
    Warum wurde das nicht genauso Kritisiert wie Corona Demos?:confused:
    Übrigens, keine der ganzen Demos, Saufpartys etc hat irgendwelche Auswirkungen auf die Fallzahlen gehabt, im Gegenteil, die Zahlen fallen immer weiter.
    Einzig Tönnis sieht man als kleinen peek in der Statistik, wie erklärt ihr euch das?

Mario789 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus meiner Sicht ist das Verbot der Anti-Corona-Spinner-Demo nicht zulässig.
    Dann hätte man schon viele Nazi-Demos verbieten müssen, dort tat man es nicht.
    Ich denke, wenn die vor Gericht ziehen....

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    1. Was haben die Leute für grüne Dinger vor Mund und Nase, wenn das keine Masken sind? Und es wurde kritisiert.

2. Die Zahlen fallen immer weiter? Merkwürdig: Überall wird doch ein Anstieg berichtet, was täglich Aufmacher in allen nicht-alternativen Medien ist. Da kannst du eine Quelle angeben!

3. Die Umfrage hat keinerlei Bedeutung. Leute, die den Text lesen, haben einen Bezug zu der "Demo" und wählen daher diese Option. Der Großteil sieht die Gefährdung durch die "Demonstranten" und die Todesfälle, an denen sie Mitschuld hätten, sowie die überflüssigen Kosten für das Gesundheitssystem. Wahrscheinlich verbreiten auch Organisationen wie die in Teilen rechtsextreme Partei den Link.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die steigen doch wieder!
    Coronavirus - Aktuelle Zahlen und Entwicklungen

-Rocky87- und DVB-T-H gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich nicht verstehe, die Todeszahlen in den USA sind weiter gigantisch.
    Gestern wieder +1,290 Tote, mit oder durch Corona.

Wieso bleibt es in den USA Konstant, wärend überall in der Welt die Zahlen nach einer Weile um rund 90% zurück gegangen sind.
    Liegt es doch an der Unfähigkeit der Regierenden dort ?
    Oder warum bekommen die es nicht in den Griff ?

Selbst die Russen haben es geschafft, die Todeszahlen zu senken.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    1.Die grünen Dinger sind die Berühmten "Einzelfälle", die Mehrheit trägt keine Masken, klar zu sehen.
    2. Klar doch, Quelle RKI, heute wurden 1300 als genesen gemeldet, erkrankte 22.

Welche Quellen benutzt Du?

3.Lächerliche Behauptung, von welchen Todesfällen spricht Du, auch die sinken.
    Wie viel Tode-fälle gab es denn nach den Black Lives Matter Demos?

WHO: Rückgang der Covid-19-Inzidenz um 5, der Todesfälle um 12 Prozent

WHO: Rückgang der Covid-19-Inzidenz um 5, der Todesfälle um 12 Prozent

Ps: @Gorcon, ich meine nicht die Positiv getesteten, die sind Unrelevant. was zählt sind die Erkrankten, Todesfälle, und die nehmen ab.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    1. Du hast gesagt, dass die Leute keinen Masken tragen. Da widersprichst du dir gerade selbst. Die BLM-Demos waren nicht von Grund auf dumm.

2. Wenn du aus dem Bild nicht erkennst, dass die Fälle ansteigen, kann ich dir auch nicht helfen. Und für dich wohl neu: Zwischen Ansteckung und Erkennen vergehen bis zu zwei Wochen.

3. Also sind die Leute, die infiziert werden, weil irgendwelchen anderen Menschen "demonstrieren" egal?

Aber schon tragisch, dass die Maßnahmen wirken, wie die WHO schreibt. 17000 Typen haben andere ohne jeglichen Sinn gefährdet, um ihre Reichskriegsflaggen auszuführen und hofften, dass sie am Wochenende noch mehr gefährden könnten, um Deutschland durch einen zweiten Lockdown zu schaden und so in deren Hoffnung (bei Gefährdung anderer) mehr Anhänger für ihre zumindest rechtsextremen Weltanschauungen zu bekommen. Gerade die haben versucht zu mobilisieren.

Wenn mehr erkranken, sterben also nicht mehr? Krass, dass die Wissenschaft inzwischen mehr weiß, dann dürfen diese Leute auch ohne Sinn und Verstand andere gefährden.

Zusammenfassend: Diskussion zwecklos.

LucaBrasil gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die Todesfälle steigen aber nicht rasant an. Außerdem steigen auch nicht stätig die an, die "richtig" erkranken. Die meisten haben sehr wenig bis keine Symptome. Darum geht es hauptsächlich. Das wird bemängelt. Das sehe ich ähnlich kritisch. Bei der winterlichen Erkrankung bleiben mehr Leute zu Hause, weil das Immunsystem aussetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.