1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Palmer labert wie auch sonst nur Mist.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, hochkompliziert.

Aber dann ist die Aussage 10.000 sterben an Grippe doch falsch.
    Ist ja so, wie wenn ich Zahnschmerzen habe, aber an einem Herzinfarkt sterbe, ich dann trotzdem auch unter "Tote durch Zahnschmerzen" geführt werde. So hab ich zumindest deine Ausführung verstanden.

Mit anderen Worten, jeder der Influenca hat, und stirbt, der zählt auch in die Ominösen "25.000 Tote durch Influenca" Story mit rein ?
    Ach wenn er z.B. an einer Blutvergiftung, Tumor, Herzversagen stirbt.
    Wenn ja, dann ist das aber starer Tobak.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ansprache von Präsident Trump, die USA lassen 30 Tage niemanden aus Europa rein. Trump hat einen Plan und wirkt sehr staatsmännisch und Merkel schrubelt rum :rolleyes: und vom Herrn Bundespräsident hört man kein Wort dazu, er könnte als Staatsoberhaupt auch mal was sagen.

4. digi-pet

digi-pet Guest

Na ja , wenn man von höchster Stelle in Deutschland in die Welt hinausposaunt dass man jetzt eben mit einem Infizierungsgrad von 70 % rechnet das sei jetzt eben so muss man sich nicht über das Echo wundern . Solche Einschätzungen sollte man Wissenschaftlern vorbehalten .

China verdrängt ja auch die Realitäten , meint man habe es eingedämmt . Man denkt wohl dass man mit rigorosen Massnahmen jetzt jeden
    Neuausbruch verhindern wird .

Die werden sich auch noch abschotten , die neue Gefahr kommt von Europa die zu sorglos sind oder nicht gerüstet wie Italien und dort wahrscheinlich die Ausbreitung unterschlagen haben . Wuhan ist jetzt Europa ....

Der Hinweis von Kekulé dass die aktuellen Zahlen immer nur das Bild von einer Woche vorher
    liefern da die neuesten Infektionen noch garnicht erkannt wurden stimmt auch nachdenklich .

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Saudi Arabien verbietet Reisen von und in die Eu

6. digi-pet

digi-pet Guest

O-Ton Trump :

„Wie Sie wissen, haben wir einen anderen Teil der Welt, Europa, der in einer sehr schwierigen Verfassung ist.“

Das wird aber nicht lange halten mit Abschottungsversuchen kommt man wohl nicht mehr weiter . Das Problem ist dass dann wohl wegen
    der medizinischen Unterversorgung gleich die Nationalgarde aktiv wird .......

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Aber sie wird sich dann noch länger hinziehen und die Folgen werden noch schlimmer. Eine jahrelange Kriese die nur mit der Weltwirtschaftskriese vergleichbar ist, ist dann noch die mildeste Folge. Auch neue Kriege werden dann wahrscheinlicher. Und nach dem Krieg kommt wieder Kriese.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump hat einen Plan bei Corona? Das ist noch Dein Ernst. :ROFLMAO:

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat keinen Plan und verfällt jetzt in blinden Aktionismus. In den USA wurden laut CDC nur 10000 Personen (fast so viele wie in Südkorea an einen Tag) getestet von denen 1000 positiv waren.

In Europa bleibt man mit Erkältung zu hause und lässt sich Krankschreiben in den USA bedeutet Krankheit = kein Geld, somit nimmt man Paracetamol um es irgendwie zur Arbeit zu schaffen. Immerhin plant jetzt die USA ultralinksextreme Ideen wir Lohnfortzahlung bei Krankheit einzuführen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.