1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ich will sehen, wie Gerichtsvollzieher bei Hunderttausenden von Bürgern die Pfändung durchführen wollen.:D

Und nicht zu vergessen ist, die nächste Wahl kommt früher oder später. Und dann käme endgültig die Rache der Bürger für Politiker, die so mit Bürgern umgegangen sind.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Deine drei links beschäftigen sich mit dem corona- Ausschuss und gehen nur sehr oberflächlich auf diese Tests ein.

Mal drei westliche links:

Meldung
    Auch PCR-Test ungenau
    Pandemie-Kontrolle: Zu viele falsch positive Ergebnisse | PZ – Pharmazeutische Zeitung

Gast149901 gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wir brauchen nur ruhig bleiben. Sonst nichts. Lauterbach soll sich seinen Coronafanatismus und schnelle billige Tests sonst wohin stecken. Der Typ geht mir schon seit Monaten auf den Sack.:mad:

Man kann doch nicht jeden Tag jeden testen. Wann kapieren das auch die sogenannten Experten wie Lauterbach.

deister7 gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    es ging um die Ausage der Frau, das der Test nukline oder so anzeigt, genau das behandelt die 3 links ;)
    Wie gut oder schlecht der Corona Test ist, kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir die Expertiese.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Lächerlich so was. Du weißt, je schneller bzw. billiger der Test desto ungenauer bzw. unzuverlässiger das Ergebnis.

6. otto67

otto67 Guest

Ist ja Wahnsinn. Da sitzen irgendwo ein paar Anwälte zusammen und labern Müll. Das kann man von der Gewichtung mit der Weihnachtsfeier des Kegelclubs Pudelrudel aus Radevormwald gleichsetzen.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    aber du musst zu geben, die Idee ist nicht schlecht.
    wenn man die sagen wir 5000 Konzert Fans mit dem 70% Test prüft, der angeblich so gut wie der PCR Test sein soll, dann könnte man ja viels was aktuell verboten ist, wieder zulassen.

Darum ging es, und das würde ich z.B. gut finden.

Der Test soll nicht schlechter wie unser PCR Test sein.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist trotzdem ziemlich schwer umzusetzen. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht. Und ein Restrisiko ist trotzdem noch da.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Frage, der Aufwand wäre aber nicht wirklich hoch. Mund auf, Abstrich 70 Minuten warten.
    Dafür wären dann Stadion Besucher um einiges sicherer, Disco inklusive Tanzen wäre auch möglich.

Oder man sagt, ne alles Verboten für 12 Monate, glaubst du das wäre besser ?
    Man muss einen Mittelweg zwischen alles verbieten und macht was ihr wollt, ist mir scheiß egal finden :)

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Das war mir klar!
    Du bist ja gestern auch schon nicht mit gekommen, als ich dir die Zahlen der Erkrankten verlinkt habe.
    Was ist denn offiziell?
    Drosten? Wiehler?
    Oder die Metapher der Bundesregierung?
    Brauchst du fürs Nachdenken nicht die Bundesregierung und die Wahrheitsmedien?
    Andere Menschen können noch alleine denken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.