1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Langzeitfolgen, ja nee, is klar.:ROFLMAO:

Cro Cop gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das wurde schon mehrfach berichtet. Man beobachtet immer mehr Fälle, die nach der Erkrankung auftauchen. Man kann momentan keine klinische Studie durchführen, da es zu viele neue Symptome gibt die man immer wieder untersuchen muss. Erst wenn man die ersten Erfahrungen gesammelt hat, erst dann lassen sich nachhaltige Studien erstellen. Aber es zeigt, dass man durchaus die Gefahr nicht unterschätzen sollte.

Wir müssen uns aber vorerst mit diesem Umstand gewöhnen, dass dieses Virus nicht einfach so verschwinden wird.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube die verstehst nicht was das wort bedeutet.
    Wenn du heute eine Unfall hast, und dein Bein Verlierst.
    Die Langzeit Folge ist, du wirst nie wieder richtig laufen können.

Um das zu beurteilen, muss man nicht 10 Jahre warten.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Grippeviren sind da, Coronaviren gibt es schon länger, HI-Viren sind existent und seit langem bekannt.

Apropos, würde sich heute noch einer wagen, einen HIV-Infizierten als AIDS-krank zu bezeichnen?

5. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit den Atembeschwerden muss sicherlich Psychosomatisch sein, die Masken können es ja nicht sein. Ist bei mir mit dem Kopfschmerzen genauso, alles nur Einbildung. Kommt bei mir zwar nicht ständig vor, geh aber auch nicht mehr so oft Einkaufen, aber selbst mit leichten Kopfschmerzen macht das halt echt kein Spaß. Müsste ich mit Maske arbeiten, wäre ich dann sicher häufiger krank.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich würde hinken, wie dein Vergleich. Obwohl, der kann nicht mal das.
    Klar, oder?

Cro Cop und Redfield gefällt das.
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du nimmst doch mit teil, das scheint Dir gar nicht bewusst zu sein.:eek:
    Meine Hausärztin hat mich gleich darauf hingewiesen und eine Maskenbefreiung ausgestellt.
    Kostet 2,50 Euro weil es die Kasse nicht bezahlt, aber das ist mir meine Gesundheit wert.:)

Übrigens das gelesen, 7 Tage bleiben die Viren auf Deiner Maske infektiös.:eek:

„Innerhalb von Minuten“: Gesichtsmaske tötet Coronaviren innerhalb kürzester Zeit

"Eine im American Journal of Infection Control veröffentlichte Studie ergab, dass Menschen ihr Gesicht im Durchschnitt 23 Mal pro Stunde berühren. Das Coronavirus, das Covid-19 verursacht, bleibt zudem bis zu sieben Tage lang auf der äußeren Schicht von Schutzmasken präsent und infektiös, wie aus einer in „The Lancet Microbe“ publizierten Studie hervorgeht."

Corona-Mundschutz: Durchbruch! Erste Gesichtsmaske tötet Viren „innerhalb von Minuten“ | Gesundheit

Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Psst, ich gehe aktuell 1x die Woche einkaufen, das sind zufälliger weiße genau 7 Tage ;)
    Auf welcher Grundlage erteilt dir deine Hausärztin die freigabe ?
    Gibt es dafür medizinische Gründe ?

Dann bist du aber ein "Langsamfuß" ;)

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Möglich, aber wer “Langzeitfolgen“ eines appen Beins mit denen eines neuen Virus vergleicht,
    hat doch wohl ein Langsamkeitsproblem der anderen Art. :D

S.o. HIV ...

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte dir nur die Bedeutung des Wortes erklären.
    Die Folgen aus der Krankheit / Infektion sind laut Aussage einiger Ärze sehr lang, also Langzeitfolgen.
    Ist doch nicht auf meinem Mist gewachsen, ich will mit Corona nix zu tun haben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.