1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona sendet Sky Sport nicht, GELD ZURÜCK?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derprinzvonbellair, 13. März 2020.

  1. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Anzeige
    das ist exakt ein Monat, keine vier Wochen und kein Kalendermonat.

    /klugscheißen ende/
     
    strotti und west263 gefällt das.
  2. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    lol

    und nur mal am Rande erwähnt, naja was solls werden die bei Sky noch reicher...die Millärdäre können es sich nicht leisten 1Monat den Beitrag für Sky Sport nicht zu berechnen...die lachen euch alle aus!
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe, du hast den Durchblick.
     
    Rohrer, mikestikal und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man Dir schon mal gesagt, das Du etwa seltsam bist ?

    Man unterscheidet in der deutschen Sprache den Monat und den Kalendermonat. Der erste Begriff bezeichnet generell die Dauer (von 28 bis 31 Tagen) der zweite einen konkreten Monat (snamen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
    Michael-K. und Rohrer gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Welche Gewinne? Sky Deutschland ist ein Faß ohne Boden.
     
    EinStillerLeser, stompe, whitman und 3 anderen gefällt das.
  6. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Also auch wenn ich jedes Mal über den wirren Threadtitel lachen muß ist es ein Malus des Forums, dass offensichtlich verdrehte Titel nicht auch nachträglich mal geändert werden.
    Man muß auch aus Sicht der Mods nun nicht unbedingt legasthenische Anwandlungen manifestieren... wie auch immer, einen Kündigungs -oder Erstattungsanspruch bei kompletten Wegfall des Inhaltes kann man doch nachvollziehen.
    Ich, zugegebenermaßen aus Bequemlichkeit, verzichte einstweilen darauf.
    Was ich aber klar sagen muß ist, dass das nicht so bleiben wird, je nach Dauer.
    Begründung:
    Hätte mir Sky jemals das Gefühl gegeben, geschätzter Kunde zu sein, wäre mir das nicht in den Sinn gekommen.
    Da ich aber durch die Bank wie ein Depp behandelt werde (angefangen bei Kommunikation mit Sky, fortgeführt damit, daß Bestandsabonennten geringgeschätzt werden bis hin zur Diskriminierung der CI+Kunden, kein UHD, abgesehen vom Ausschluss freier Empfangsgeräte usw) kann Sky jetzt nicht unbedingt Mitgefühl erwarten!
    Auch das sollte der Pay TV Abieter hierbei mal überdenken...
     
    Yappa, Mario789, brid und 2 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Werden sie nicht. Dafür sind sie viel zu gross. Selbst DAZN ist der Kunde schon egal geworden. Ist halt das Business
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Adidas setzt mieten aus...
    Sky wird sicherlich auf gar nichts verzichten, außer man klagt sich durch. Gut das man Lastschriften acht Wochen lang widerrufen kann. Zu meinem Aboende mit 31.10.20 rechne ich dann rückwirkend ab. Schriftverkehr ist mit dem heutigen Tage für mich erledigt:

    Die sind ja nichtmal in der Lage innerhalb von 7 Werktagen auf ein freundliches Schreiben zu antworten!