1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona sendet Sky Sport nicht, GELD ZURÜCK?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derprinzvonbellair, 13. März 2020.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die ganze Corona Schei... wird uns viele Milliarden kosten, aber hier gibt es einige Krümelkacker, die sich wegen ein paar Euros aufregen. Das kotzt einen nur noch an.

Coolman gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und es gibt Sky, die sich daran eine goldene Nase verdienen dürfen sollen ... (jedenfalls nach Meinung einiger hier)

Wie wir ja bereits erfahren haben, muß Sky auch nichts an die DFL zahlen, wenn der Spielbetrieb ausfällt.

Und gerade weil uns das Milliarden kosten wird, ist jeder Euro mehr für den Bürger wichtig. Darum haben die Politiker mit der HHA-Erhöhung gerade auch in dieser Zeit die total falsche Entscheidung getroffen.

Mario789 und K. Schmidt gefällt das.
  3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das denke ich nicht.
    Man honoriert damit nur angemessen die Leute, die einem verlässlich zum Munde reden und alles so biegen, verkürzen, postfaktisch ergänzen, dass es immer entsprechend passt.
    Das nennt sich dann Loyalität zum beiderseitigen Nutzen.;)

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du die HHA auch mal bezahlst, kannst du hier auch mitreden.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Du kapierst es nicht oder? Das es in diesen Zeiten wichtigeres für viele gibt als die paar Euro, die sie vielleicht verlieren? Viele haben vielleicht in ein paar Wochen keinen Job mehr....

6. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    wichtigeres als die paar Euro?
    Also wer seinen Job verliert ist dann tatsächlich auf jeden Fall auf jeden Euro angewiesen. Mehr Widerspruch wie du hier immer haluzinierst geht ja gar nicht?

"Du kapierst es nicht oder?" - ausgerechnet jemand wie du, wirft das jemand anderem vor? Deine stets erwartbare krude Satire kann auch für echte Lacher sorgen.:ROFLMAO::eek:

Mario789 und FilmFan gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist es auch besonders wichtig dass man ein Pay TV Abo hat.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Das ist dann das erste, das von der Ausgabenliste fliegt. Zumindest, würde es mich treffen.....

9. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Davon habe ich ja auch nirgendwo gesprochen. €uro heißt ja nicht automatisch immer = PayTV. Ich meinte das ganz allgemein, lustig ist diese Situation (dann) ganz bestimmt nicht.

10. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und was bekomme ich als Komplettkunde ??

Meine Meinung : Sky kann im Moment halt nicht liefern und da hier kaum einer ein preislich reguläres Abo haben wird, werden sich die persönlichen Verluste im Rahmen halten.
    Oder alle auf Schadensersatz (mit fraglichen Erfolgsaussichten) klagen und Sky vor die Wand fahren ?? Hilft keinem.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2020