1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Protest und Lügenpresse-Parolen vor ZDF-Hauptstadtstudio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2022.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Es fällt keine Tarnung. Ich war auch nie ein Gegner. Im Gegenteil, ich habe mich relativ früh boostern lassen. Dennoch gibt es offene Fragen, welche die Politik sich weigert zu beantworten.

Ich werde als schwuler Mann einen Teufel tun und die AfD wählen oder Hand in Hand mit Leute mitmarschieren die mich am Liebsten am nächsten Baum hängen sehen würden.

Ich betrachte das Bild gerne aus viele Winkel und ich habe oftmals darüber nachgedacht, was es für mich bedeutet, für meine Partei und auch meine Kollegen und Umfeld. Ich habe eine kleine philosophische Ader und sagte ja auch, dass ein Pfleger der sich nicht impfen lässt gegen Hep ein ziemlicher Idiot ist. Es lohnt sich immer alle Blickwinkel zu betrachten und nicht nur herum zu brüllen, die Nazi-Keule heraus zu holen.

Ich gehöre noch zu den Personen die Wert auf Zwischentöne legen und über Konsequenzen nachdenken.

2. Berndklm

Berndklm Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Du bist das, was man bestenfalls einen notorischen Bedenkenträger nennt. Der es bestenfalls jedem recht machen will, es aber letztendlich bei niemandem gelingt.

Du hast nämlich bei aller Betrachtung aus verschiedenen Winkeln die Abzweigung zwischen „Positionen beleuchten“ und „notwendigem Standing“ verpasst.
    Bzw muss man als Politiker irgendwann genug A…. in der Hose haben, Entscheidungen zu fällen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2022
    Winterkönig gefällt das.
  3. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Ein Teil der Ungeimpften wird noch schlimme Erfahrungen mit der Krankheit machen und bedauern, dass sie sich nicht geimpft haben.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Vielleicht gehören manche Diskussionen auch einfach nicht in die Öffentlichkeit, weil sie nur Wasser auf die Mühlen diverser Verschwörer wären? Vieles wird sicher auch unter Experten kontrovers diskutiert, aber würdest du das öffentlich machen, würde es viele nur verunsichern.

Winterkönig, Gorcon und Wolfman563 gefällt das.