1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Krise: Sky öffnet Cinema- und Entertainment-Pakete für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2020.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Kurz zu Sky Ticket, falls das jemanden interessiert. Ich bekam nur eine Mail, dass mir das Cinema Ticket "billiger" angeboten wird. Wer Cinema hat bekommt für einmalig 4,99 € 2 Monate die Serien. Wer, wie ich, Entertainment hat, bekommt aber für 5 € mehr die Filme dazu. Hm, viel teurer, als für paar € die Serien dazu zu erhalten.

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    In der Mitteilung steht leider nicht, wie und wann man diese Gutscheine erhält. Ist das irgendwo schon etwas besser erklärt?

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Vor allem steht eindeutig ALLE Sky Kunden. Bin auch einer in dem Sinne und erhalte es leider nicht dazu das Cinema Ticket.

4. Timo43

Timo43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich als Entermaint kunde freu mich über die Aktion und übrigens bei mir ist schon alles frei, also nicht bis 23. warten ;-)

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weißt jemand von euch, ab wann voraussichtlich das Cinema-Paket für Sky-Abokunden freigeschaltet wird, die Sky über Magenta TV empfangen? Ich möchte mal dort reinschnuppern.

6. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
  7. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Wie kommt der Sinneswandel ?
    Hast Du mir nicht mehrmals erklärt, dass Pay-Tv jetzt das unwichtigste sei in dieser Lage ? Und alle die Dir nicht zustimmen, wären Egoisten und Schmarotzer ?
    Und jetzt ? Jetzt möchtest Du aber trotzdem mal "reinschnuppern" in das Angebot von Sky ?
    Na dann tue es, aber überdenke einfach nochmal Deine Aussagen von vor ein paar Tagen.
    Wünsche Dir viel Spaß mit den kostenlosen Filmen.

FilmFan gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf deine Provokationen möchte ich nicht näher eingehen.

Wenn Sky den Abokunden solche Möglichkeit anbietet, kostenlos andere Pakete beschnuppern zu dürfen, ist es mein gutes Recht, da mal reinzuschnuppern, da ich kein Cinema-Paket haben wollte, weil ich dafür nicht viel Zeit habe, um mir die Filme anschauen zu können. So what?!

Im Gegensatz zu dir jammere ich nicht wegen ein paar Kröten, die vielleicht wichtig für die Mitarbeiter sein könnten, die praktisch vor dem Trümmer ihrer Existenz stehen, indem sie vielleicht nicht mehr wissen, wie sie ihre Miete bezahlen sollen. Im Gegensatz zu dir verhalte ich mich wenigstens solidarisch mit den Leuten, die für ihre Lage absolut nichts zu können.

So, nun einen schönen vierenfreien Tag!

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gier, sowie die Ignoranz und Unverschämtheit vieler Mitmenschen ist doch immer wieder erstaunlich, selbst in Zeiten wie diesen.
    Ich finde es ist eine mehr als nette Geste von Sky und darüber sollte sich eigentlich jeder freuen.
    Aber wie so oft wird durch solche Aktionen die Gier der Menschen noch grösser. Mittlerweile tummeln sich in den Amazon Prime Foren immer mehr *Geizhälse*, die dort fordern, Amazon müsse sein komplettes Angebot (aktuelle Filme und Serien) gratis zur Verfügung stellen, weil Quarantäne doch so langweilig ist und Sky das doch auch tut.
    Mit Streamingrechten, die Amazon nicht besitzt, braucht man denen gar nicht kommen, die wollen das entweder nicht verstehen oder sind einfach nur ignorant.

satmanager und Coolman gefällt das.
  10. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Schön, dass für Dich dein" gutes Recht" gilt. Wärest Du so freundlich, mir das auch zuzugestehen ?
    Im Gegensatz zu Deiner Behauptung, ging es mir nie um die "paar Kröten". Ich habe nur für mich eine Erwartung ausgedrückt, wie ich als Kunde behandelt werden möchte, wenn es unmöglich ist, mir die bezahlte Leistung zu liefern.
    Mein gutes Recht ? Oder gilt so etwas bei mir nicht ?
    PS
    Inzwischen hat Sky reagiert. Und zwar so, wie ich es als mein Vorschlag bezüglich der Laufzeiten, für praktikabel halte und wie die Interessen aller gewahrt bleiben.

FilmFan gefällt das.