1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Krise: Sky öffnet Cinema- und Entertainment-Pakete für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2020.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.447
    Zustimmungen:
    32.481
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Man hat doch monatliches Kündigungsrecht und dieses Recht kann man nutzen. Wo ist das Problem?!
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch die Telekom hat bei mir gestern die KK normal belastet.
     
  3. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Nein ich war nicht der Wirt.
    Und was Du als jammern bezeichnest, ist mir völlig egal. Ich habe Zeit, dass Thema betrifft mich, also schreibe ich. Wozu sonst ist ein Forum da ?
     
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Lustig bist Du. Im Schnitt von Dir mehr als tausend Beiträge pro Jahr, meinst Du ich würde das Forum voll jammern, weil ich seit drei Monaten mal wieder was schreibe.
    Genau mein Humor.

    Im übrigen brauche ich keine Belehrungen, was Sache ist. Das kapiere ich ganz ohne Dich.
    Aber etwas anderes als Jubelpostings zu Sky sollte es denn doch sein.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die FN Rechnung für März waren schon erstellt. Montag wird bei mir auch voll abgebucht. Laut telef. Rücksprache, soll es bei der April Rechnung berücksichtigt werden. Obacht;)
     
  6. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Mein Ticket ist lange gekündigt. Es war aber ein Ticket für mehrere Monate ( bis zum Ende der Saison).
    Wo ist das Problem, dass nicht zu verstehen ?
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich glaube, für dich ist es besser, solche Abos zu meiden. Nicht auszudenken, wenn du bei einer Naturkatastrophe alles verlierst und dann auf Regress wegen deinen Abo´s pochst.:LOL:
     
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wie Recht Du doch hast und wie dumm ich doch bin gegen euch.

    Nur warum lässt Du es nicht meine Sache sein, was ich abonniere und was nicht ? Ihr dürft dich auch bezahlen was ihr wollt, und es ist mir völlig egal und eure Entscheidung. Nur, muss ich nicht alles tun was ihr wollt. Und dabei ist mir auch völlig Wurst, was ihr davon haltet. Es ist mein Geld, es ist meine Entscheidung.
     
    Mario789 und FilmFan gefällt das.
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.977
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Lach mich weg ... Mimimi. 3 Monate
    Corona sendet Sky Sport nicht, GELD ZURÜCK?!
    Aus einem der vielen Jammer Beiträge ...
     
    Coolman gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Problem nicht nur hier ist, daß jeder nur an sich selbst denkt und meint seine Meinung sei die einzig richtige. Dazu kommen dann noch die Leute, die zwar meinen, es gebe wichtigeres im Leben, aber trotzdem in einem Forum über Fernsehen schreiben.
     
    K. Schmidt gefällt das.