1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Impfportale: Willkommen in der IT-Hölle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2021.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Schon klar, ich bin nicht doof. Der Vergleich folgte ja dann danach und bezog sich auf fähige und weniger fähige Personen.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieder eine Menge an Moderna-Impfterminen im Berliner Erika-Hess-Eisstadion und Flughafen Tegel, teilweise noch diese Woche!;):)
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heisst der Fughafen Tegel noch so? Von dort wird doch nicht mehr geflogen.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, nennt sich noch Flughafen, auch wenn das Flugfeld zweckentfremdet genutzt wird. Die Hangers zur Unterbringung von Flugzeugen gibt es ja noch, also ein „Hafen“ für Flugzeuge.;):):D
     
    Doc1 gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, für den 25.6. die Erstimpfung mit Moderna gesichert. Die alten Termine habe ich storniert.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Velodrom Berlin gibt es jetzt für Anfang Juli auch noch einige Impftermine mit BionTech.;)
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Moderna muss weg, gibt in den Berliner Impfzentren Erika-Hess-Eisstation und Flughafen Tegel noch viele Impftermine Anfang bis Mitte Juli sowie Flughafen Tempelhof auch noch ab diese Woche Termine.;):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
  8. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell einen Termin bekommen könnte, gestern beim Hausarzt angerufen, hat zwar fast zwei Stunden gedauert bis ich mal durchgekommen bin, dafür nächste Woche Donnerstag der erste Biontech Termin. Bei meinem Alter und aufgrund fehlender sonstiger Erkrankungen hätte ich nicht damit gerechnet schon dran zu kommen. Zumal die Impfzentren aktuell keine Termine vergeben.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur Moderna, wofür man immer noch reichlich Impftermine für Mitte Juli im Impfzentrum Erika-Hess-Eisstadion und Flughafen Tegel bekommt, auch AstraZeneca scheint unbeliebt zu sein, so dass es noch mehr Impftermine dafür in der Messe Berlin gibt, sogar noch ab morgen!;):)
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, AZ ist so unbeliebt, dass wir in S-H die zusätzlichen 55.000 Dosen aus Dänemark binnen zwei Wochen an den Mann gebracht haben … die Aktion endet nächsten Mittwoch hier in Lübeck: Impfen ohne Termin noch bis Mittwoch möglich

    Hier in S-H haben alle Zentren mitgemacht, einige Dosen gingen an Hausärzte … Mittwoch sind die jetzt aber auch aufgebraucht.