1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Impfportale: Willkommen in der IT-Hölle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, hatte ich früher so noch nie.
    Beim Blut abnehmen werden keine Muskeln verletzt, da gibts ja keine Muskeln die durch pickt werden. ;)
    Eine Muskelverletzung würde man auch sofort merken und nicht erst nach 8h. bei den dünnen Nadeln ist das auch vernachlässigbar.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die FReundin von einem Bekannten ist bei der Impfung so tief gestochen worden, das der Knochen verletzt worden is, die hatte wirklich richtig Probleme.
    Nur hat das ja nichts mit dem Impfstoff zu tun, sondern mit der Unfähigkeit der stechenden.

Insomnium und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann hat sie aber auch sehr wenig Muskulatur. Das hätte aber die Ärztin sofort sehen müssen. :oops:

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sprichwort: Hätte, hätte Fahradkette...... ist Dir bekannt. Wenn keine Fehler passieren würden wären wir alle Roboter.
    Ich wolle ja auch nur aufzeigen daß es immer zu irgendwelchen Problemen kommen kann, die aber nichts mit dem Impfstoff zu tun haben.

DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig, das wäre dann auch bei jeder anderen Impfung passiert.
    Ich habe bei meinen Impfungen in der letzten Zeit auch immer den Rechten Arm beimpfen lassen da beim linken die Muskulatur minimiert ist wegen mehren OPs und einer TEP.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte bei beiden BioNTech-Spritzen nur die bekannte Nebenwirkung, dass ich ein-zwei Tage nach der Spritze rund um die Einstichstelle leichte Schmerzen hatte. Wobei "Schmerzen" völlig übertrieben ist, nicht der Rede wert. Man hat halt gemerkt, da ist was. Diese Nebenwirkung tritt bei rund 80% aller mit BioNTech Geimpften auf. Ansonsten war alles problemlos.

Nen Termin hatte ich völlig problemlos innerhalb einer Woche bekommen. War aber priorisiert, da meine Mutter nach zwei Krankenhausaufenthalten derzeit noch ein Pflegefall ist und ich mich um sie kümmere. Deswegen wollte ich auch unbedingt die Impfung, damit ich sie nicht auch noch mit Corona anstecke.

Gorcon gefällt das.
  7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich denke, die Schmerzen waren wegen des AZ Serums und nicht wegen der "Verletzung mit der Nadel".
    Ich hatte z.B. verstärkt Schmerzen, wenn ich den geimpften Arm gehoben habe.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig, denn die traten ja stark verzögert auf.
    Da hatte ich nichts von bemerkt.
    War halt ein Gefühl als hätte man sich gestoßen und einen blauen Fleck.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das war irgendwie eine unangenehme Mischung zwischen starkem Muskelkater und blauem Fleck.
    Wenn man starken Muskelkater hat, sich aber dennoch bewegen muss, dann verstärken sich die Schmerzen bei der Bewegung.
    So hatte ich z.B. ein unangenehmes/schmerzhaftes Spannungsgefühl in der Schulter als ich den Arm auf der Arbeit nach oben bewegen musste ...

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hatte ich so nicht. Nur eben den minimalen Druck. Das ging aber dann auch nach ein paar Stunden weg.