1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Impfportale: Willkommen in der IT-Hölle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2021.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, es ist der Impfstoff mit den wenigsten Nebenwirkungen überhaupt.

Vergleich Corona-Impfstoffe | Gelbe Liste

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann noch kurzfristige Impftermine für AstraZeneca in Berlin Französisch-Buchholz oder in Oranienburg (Brandenburg) vermitteln, wenn es näher ist.;):)

Zum „Impferfolg“, also der Wirksamkeit der Impfung

Warum ein Corona-Impferfolg nur schwierig im Labor gemessen werden kann | MDR.DE

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auch wenn ich mich nicht wegen Urlaub impfen lassen habe da ich dieses Jahr sowieso nichts geplant habe kann ich es schon nach voll ziehen. Ich kenne einige im Krankenhaus die sich nicht nur aus Schutz sondern eben auch wegen Urlaub und Freizeit impfen lassen haben. Es gibt einfach Menschen die beruflich an ihre Grenzen gekommen sind und eine Auszeit brauchen und zwar in einem echt verdienten Urlaub.

Und schlussendlich ist es doch wurscht was für einen Grund man hat sich Impfen zu lassen. Hauptsache es wird geimpft.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Danke, dass Du meim Zitat missverstanden hast. Es ist so wie ich es auch gesagt hatte: Hauptsache geimpft! Hat sich auch jeder ausm Krankenhaus oder sonst wo den Urlaub auch verdient etc. pp.
    Aber: Skeptiker, Leugner und Andere, die irgendwie sich nicht impfen lassen wollten, machen dies nur um in den Urlaub zu können und die gewohnten Freiheiten zu haben. Ich spreche über die, die es sicher nicht mal Ansatzweise für das Gemeinwohl machen und die hatte ich kritisieren wollen.

Wolfman563 gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das du von Skeptiker, Leugner usw. geredet hast konnte ich leider nicht aus deinen Beitrag herauslesen.

Sollte ich dich missverstanden haben, wofür du dich nicht bedanken brauchst, entschuldige ich mich.

Insomnium und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich gerade erfahren habe, bekommt die Arztpraxis in Oranienburg nächste Woche neben AstraZeneca auch J&J zum Impfen. Wieviel wovon entscheidet sich aber erst am morgigen Montag irgendwann im Laufe des Tages.;)

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Alles gut :) Dachte ich hätte das halbwegs klar ausgedrückt. Dem war wohl nicht so :(

Winterkönig gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, es tut sich was. Gerade jetzt bekommt man ein paar einzelne Impftermine in ein paar einzelnen Impfzentren in Berlin (Erika-Hess-Eisstadion bzw. Flughafen Tegel) für den Zeitraum ab. 16 Juni bzw. Anfang Juli angeboten.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja noch schlafen viele Berliner. Guck mal um 10 rein :LOL:

10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, in den letzten Wochen gab es auch montagsfrüh gar keine Terminangebote. Aber richtig, man muss ein Angebot erwischen können, wenn es vorhanden ist. Messe Berlin ist jetzt auch mit Terminangeboten ab Ende Juli hinzugekommen und schon wieder alle Termine weg. Es ist ein „Lotterie-Spiel“.;):)

Berliner gefällt das.