1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Hilfen für Privatradios starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2020.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor allem diese peinliche Selbstbeweihräucherung: alle paar Minuten lassen sie Hörer sagen, warum sie diesen Sender hören. Und ständig der Jingle: "du willst einfach gute Musik, willkommen bei uns". Wie war das mit dem Selbstlob und Gestank?

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Sender halten es so wie ich.

Frühers war ich eingebildet heute weiß ich dass ich schön bin. :D

3. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    In den Tageszeitungen hat der Bund (die Bundesregierung)in den vergangenen Monaten zahlreiche Anzeigen geschaltet, das dürft auch als Förderung gelten.

Vor ca einer Woche hat sich on-Air die Morgenfrau von Radio Frankfurt stolz aus der Kurzarbeit zurûck gemeldet

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ein althergebrachtes, grundsätzliches Prinzip: nicht der, der am bedürftigsten ist, bekommt Geld, sondern der, der am lautesten schreit. Deshalb ja so viele Schrei-...ähhhh....Lobby-Organisationen.

5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Wer zwingt dich, die privaten Sender anzuhören?
    Selbstkasteiung?
    Versuchs mal mit Enthaltung.