1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Folgen: So steht es um Media Markt und Saturn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2020.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Was ich damit sagen will ist sehr einfach. Für mich sind nicht die Ungeimpften das Problem, sondern die die sich um sie kümmern müssen. Und das bringt uns im Herbst den nächsten Lockdown, und ich habe einfach keinen Bock mehr auf Lockdown!
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.555
    Zustimmungen:
    9.109
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe deinen Post schon verstanden. Was du gerne mit Ungeimpften machen würdest finde ich erschreckend.
     
    Fuel83 gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Blödsinn. Ich würde sie vor allem gerne impfen lassen und fertig! Deswegen bin ich auch für eine Impfpflicht.
    Aber für alle die sich weiterhin weigern sich impfen zu lassen, würde ich irgendwann die medizinische Versorgung einschränken. Den Rest erledigt die Natur. Und da ich nicht will dass Menschen unnötig leiden, hoffe ich natürlich die Natur erledigt das schnell und schmerzlos.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.555
    Zustimmungen:
    9.109
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt stellst du dich noch als Wohltäter dar weil in deiner Phantasie ungeimpfte möglichst schnell sterben?

    "Den Rest erledigt die Natur".

    Wahnisnn.
     
    DVB-T2 HD und Fuel83 gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.216
    Zustimmungen:
    4.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei uns behauptet die Senatorin für Bildung, dass in unserer Großstadt die Hälfte aller Schulklassenräume mit einer Luftfilteranlage im vergangenen Jahr ausgerüstet wurde.

    Fragt sich nur in welchen Schulen, die Grundschule, wo meine Frau als Lehrerin (noch) tätig ist, hat für die ca. 500 Schüler und ca. 20 Klassenräume gerade mal genau ein mobiles Luftfiltergerät bekommen.
     
    Satt18 gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    13.109
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Lasst euch doch endlich alle impfen. Ihr seid doch ganz klar das Problem, warum weiterhin schwere Fälle in den Kliniken das Personal in den Wahnsinn treiben und diese ganze Lockdown Scheiße mit 2G+ usw. stattfindet. Nicht die medizinische Versorgung einschränken, das fände ich (noch) zu hart. Aber komplett an den Kosten beteiligen, das würde mehr schmerzen. Wenn doch alle Impfgegner so viel wegen der lebensrettenden Impfung heulen, warum haben sie sich denn dann gegen Tetanus und Co. impfen lassen? Und komm mir nicht mit "erforschten" Impfstoffen. Die wurden schon millionenfach verabreicht und ich habe das auch überlebt mit meiner mittelschweren Erkrankung.
     
    Winterkönig und Klaus K. gefällt das.
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    1.773
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weißt du eigentlich was du da schreibst? Du willst also ungeimpfte Babys oder Kleinkinder sterben lassen?

    Zitat von dir: Vieles wäre einfacher, wenn Corona innerhalb von Minuten bis Stunden tödlich verlaufen würde.

    Wir sollten froh und dankbar sein, dass wir nicht so einen extremen Virus haben und uns schützen können durch eine Impfung!

    Coronavirus: Impfquote nach Altersgruppen 2022 | Statista

    Die Impfquote bei Menschen über 60 beträgt übrigens knapp 90%.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst schon "verstehen".

    Er meint natürlich nur willentlich Ungeimpfte Erwachsene und gleichzeitig gesundheitlich Impfunfähige.

    Zudem schrieb er "mediszinische Versorgung einschränken". Nicht beenden.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Schäm dich dass du @emtewe was in den Mund legst was er so nicht gesagt hat.

    Ich arbeite selbst im Krankenhaus. Fakt ist dass die Corona Patienten die bei uns auf der Intensive liegen zum größten Teil nur ungeimpfte sind.

    Corona Patienten die geimpft sind liegen bei uns fast alle auf der Normalststion und der größte Teil davon kommt nicht Mal mehr wegen Corona sondern andere Gründe. Was beweist impfen hilft. Mann hat entweder nur milde und im besten Fall überhaupt keine Symptome.
     
    ms0705 gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du weißt aber genau welche Gruppe er gemeint hat. Und dass das nicht Kinder und Menschen die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können sollte klar sein.

    Aber wenn man wen ans Bein pinkeln will kann man natürlich auch was anderes lesen. :rolleyes:
     
    ms0705 gefällt das.