1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Angeblich soll heissen, dass das hier das Wesentliche ist - und nicht ihre "ach so fremde" Herkunft:

Dunja Hayali (* 6. Juni 1974 in Datteln) ist eine deutsche Journalistin und Fernsehmoderatorin.

dj_ddt, DVB-T-H und Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das was es heißt!
    Ja und?! Sie ist aber in Deutschland gebohren aufgewachsen spricht fließend perfekt mehre Sprachen und ist voll integriert. Willst Du sie etwa mit jemanden vergleichen der hier nicht aufgewachsen ist und nicht integriert ist?!

Dieser "Migrationshintergrund" muss dann immer für alles herhalten obwohl er bei ihr überhaupt nicht zutrifft.

Insomnium, Real-dBoxer, dj_ddt und 2 anderen gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Schaut euch doch an - es sind immer dieselben, die hier bestimmte Dinge immer und immer wieder betonen, um Unfrieden zu schaffen. Das sind die, wegen denen es einem immer wieder peinlich ist, Deutsche*r zu sein. Weil man/frau mit dieser Art Deutschtum nichts zu tun haben will.

Insomnium, Real-dBoxer, dj_ddt und 2 anderen gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sind denn die Fakten der Demonstranten und was sind die Fakten der Gegenseite?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Fahr mal nach Prag, da trägt niemand Mund und Nasenschutz. ;)

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Liebe Leute, informiert euch mal über die Definition des Begriffs "Migrationshintergrund", anstatt hier fremdschämige Fakenews zu verbreiten. Selbstverständlich hat Frau Hayali Migrationshintergrund!
    Nachzulesen u.a. beim Statistischen Bundesamt oder der Bundeszentrale für politische Bildung (Definition Migrationshintergrund). Bildung ist leider auch hier ein großes Problem, wie man einmal mehr sieht.

NurderS04, Eike, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Diese "Spezialisten" auf den Demos sind ja meist noch recht müsant. Die stolpern ja für gewöhnlich über ihre eigenen Argumente.

Es erinnert mich dann immer an diesen lustigen Schlagabtausch:

https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/ondemand/weltweit/fsk0/217/2175043/2175043_27177826.mp3
    (Quelle: aus den 1Live O-Ton Charts)

Oder wer erinnert sich nicht, an den komischen Vogel, der versuchte dem Rentner zu erklären, dass man die Kontrolle über sein sein Leben verloren hat, wenn man ARD/ZDF zuhört. :eek:

8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Möchtest du auch in Prag ärztlich behandelt werden? Wohl kaum. Vermutlich ist in Prag alles besser als hier. Achtung Ironie!

Ich lebe und arbeite aber wie die meisten wohl hier im Forum in Deutschland und deshalb interessiert mich eher mein Umfeld.

Wenn ich mit Maske gesund bleibe und meine Kinder sehen kann.....dann trage ich selbstverständlich eine Maske!
    Zuhause......oh ein Wunder trage ich keine und bin ein freier Mensch und auch ein freier Mensch in den Läden(mit Maskenpflicht), weil ich ganz einfach "Satt 18" bin und damit die gleiche Person!

Diese "Corona Experten" aus Berlin vom Wochenende haben mich erschüttert! Herr schicke Gehirn vom Himmel.

LucaBrasil und dj_ddt gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Migrationshintergrund ist unbestritten. Es geht darum, dass es nicht relevant ist. Sie ist Deutsche.

@Fakeaccount Wenn mann Bildung nur dazu nutzt, um zu manipulieren, dann reicht das nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2020
    brixmaster, dj_ddt und DVB-T-H gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Logik?
    Manipulation durch Ablenkung vom Thema.

dj_ddt und DVB-T-H gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.