1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich würde mich mittlerweile als eher konservativ einstufen. Ich bin nicht für alle liberalen Ideen zu haben, aber das hat doch mit den Protestierern nichts zu tun. Diese sind einfach schlecht informiert bis psychisch behandlungsbedürftig. Ist mit Trump dasselbe. Das ist nur noch ein Witz, keine Politik mehr. Unsere hart erkämpfte Versammlungsfreiheit für diesen Schmarren zu missbrauchen, einfach eine Frechheit. In Zeiten der Krise kommt leider in vielen Menschen das schlechteste zum Vorschein.

Spoonman und LucaBrasil gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer sich wie ein Idiot benimmt, darf sich auch als Idiot bezeichnen lassen.
    - und das war ein gewisser - relevanter Teil ?! auf den Demos.

Wenn das Wort Hayali fällt, ist das leider für manche grundsätzlich so, das als Feindbild zu sehen,
    und auch Angriffe auf sie nach dem Motto abzutun: "Sie ist doch selber schuld.".

Wer sich nicht tierisch aufregen will, sollte sein Internet abklemmen. ;)
    Das ist leider so Kultur, man schimpft auf die wirklichen oder angeblichen Trolle,
    und die wirklichen werden genährt durch die wütende Aufmerksamkeit.

Die Wutkultur ist leider oft in vielen Internetblasen zu finden.
    Manche scheinen immer ganz zitternd mit der Hand vor dem Meldebutton zu agieren,
    wie früher der Westernheld mit seiner Knarre gegenüber seinen Gegner.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    grummelzack gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich habe letztend im Thread "Migrationspolitik" argumentieren wollen... Junge junge, wie da einem die Worte in dem Mund umgedreht werden... Hab dann nicht mehr geantwortet nach dem Motto, der Klügere gibt nach. Mal sehen, ob ich jetzt gesperrt werde o_O

LucaBrasil, Rafteman und Sanktnapf gefällt das.
  4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Tja, dort versammeln sich die düstersten Gestalten des Forums. AFDler, Muslimenhasser, Verschwörungstheoretiker, Rassisten usw., Selbst ein Moderator ist da fleißig am Werk mit seinen Ausländerfeindlichen Parolen. Echt übel.
    Kann nur empfehlen den Bereich zu meiden. Da geht's zu wie im Irrenhaus :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2020
    Spoonman und Insomnium gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ick kenne einige, die in meinem beruflichen Umfeld tätig sind und an Corona erkrankt sind. Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja. Wie viele genau?
    Erkrankt oder infiziert?

Ulti gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das lässt sich nicht abschließend klären, da deswegen eine Abteilung sich in die Quarantäne begeben musste.

Nichtsdestotrotz, wenn man sich mit Corona infiziert ist, kann es zu einem Ausbruch kommen. Deshalb sind solche Maßnahmen notwendig.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich schaue mir die Frau gewöhnlich nicht an.
    Für den aktuellen Fall kann ich ihr allerdings pure Meinungsmache bestätigen.
    Ich hatte das ja schon mal aus ihrem Video zitiert:
    "Bis einer aus der eigenen Familie erkrankt und stirbt"
    Sie ist mit der Intention der Schaffung einer Gegenmeinung zu der Demo hin. Das hat mit Journalismus, also neutraler Berichterstattung nichts zu tun.
    Anders als im Studio mit ausgewählten Kandidaten gab es halt Gegenwind und damit kommt die Frau nicht klar.
    Am Ende wird dann wieder geschnitten, auf Reichkriegsflaggen, AfD-Fahnen und Szenen mit ausgesuchten Pappnasen fokussiert.

Agitation und Propaganda trifft es ganz gut. So lief es übrigens in der DDR auch ab, ich hab's nicht vergessen.

Fakeaccount, ***NickN*** und Eike gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das war jetzt keine Antwort auf meine Fragen. Du sprachst von vielen Erkrankten.
    Oder meinst du positiv Getestete?

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es sind erstmal nur positiv getestete Personen, aber es heißt schon lange nicht, dass sie arbeiten dürfen. Erst wenn die Tests negativ ausfallen, dann dürfen sie ihren Job nachgehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.