1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ja, ich kann mich erinnern. Ich hatte mich dort auch mal beteiligt, aber Diskussionen mit Leuten, die keine Fakten verwenden, oder nicht einmal wissen, was Unterschiede zwischen Meinungen und Fakten sind, sind zwecklos.

Wie kann man Demokratie und Grundrechte so verachten? Wie jämmerlich muss man sein, wenn man andere Leute anhand ihrer Herkunft oder sexuellen Orientierung angreift?

Real-dBoxer, Rafteman, -Loki- und 4 anderen gefällt das.
  2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, daß ich dort nichts schreiben kann. Ich lese auch lieber nicht mit. Ich würde mich nur tierisch aufregen. Das ist nicht gut für meine Gesundheit!

Wie mein Vater. Der hat auch immer gegen Türken gehetzt und sich über Schwule lustig gemacht. Aber der meinte ja auch Hitler wäre gut gewesen, wenn er keinen Krieg angefangen hätte! *kotz* Der hat sich immer einen neuen Führer gewünscht, der mal "aufräumt"! *würg*

Real-dBoxer und DVB-T-H gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Auch ihr Video ist kaum erträglich. Sie hinterfragt es sogar, aber dann wird es immer nur noch dümmer. Noch so ein dummes Video habe ich heute von Spiegel TV gesehen: „Die Wutbürger: Proteste an der B96“

Real-dBoxer gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Demokratie ist eine große Errungenschaft und, wie ich es so nie erwartet hätte, wir müssen dafür kämpfen. PS: Oute dich doch mal bei ihm.

Real-dBoxer gefällt das.
  5. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Als was? Als linke Zecke? Das wusste er sicherlich schon! Ich bin nicht homosexuell, ich habe eine Freundin! Außerdem ist mein Vater schon seit 15 Jahren tot! Und ich habe heute noch Albträume von bzw. mit ihm als Inhalt! Ich hätte ihm gerne mal so richtig die Meinung gegeigt, aber ich hatte Angst obdachlos zu werden dadurch! Bin leider erst 2 Jahre nach seinem Tod zuhause ausgezogen und mit meiner Freundin zusammengezogen!

6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist wahrscheinlich besser für den Seelenfrieden, wenn man diese protestierenden Mitbürger einfach ignoriert. Spruch auf der Kaffeetasse eines Kollegen: "Bleib ruhig, du kannst sie nicht alle töten!". So isses.

Real-dBoxer und dj_ddt gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Hier sehe ich dich eher als Demokrat. Das letzte haben wir sogar mitsamt der Jahreszahl gemeinsam. Ich weiß nicht, wie er heute drauf wäre beziehungsweise möchte das auch nicht wissen.

dj_ddt gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hab mir auch gerade das Video über die Wutbürger aus Zittau reingezogen...
    Fast schon amüsant, wenns nicht so traurig wäre.

Schön auch 1 der Kommentare:

"Deutschlands intellektuelle Elite konzentriert auf 200m Bundesstraße." :D

dj_ddt gefällt das.
  9. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, mit leichter Tendenz nach links. Ich würde mich als links-liberal bezeichnen. Liberalismus ist ja ansich was Gutes, wurde aber leider von der FDP in den Dreck gezogen mit ihrem Wirtschaftsliberalismus.

Er würde sicherlich voll auf den Zug der Wutbürger aufspringen und die AfD wählen!

DVB-T2 HD gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das befürchte ich auch, wobei es damals schon laufend Konflikte gab. Die FDP hat halt bei dem Koalitionsbruch 1982 ihren sozialliberalen Teil verloren. Aber als linksliberal würde ich mich auch sehen. Zum Beispiel so etwas wie Bafög ist doch eine super Sache.

DVB-T2 HD und dj_ddt gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.