1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was sagt sie denn?
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich hoffe dass das mit Frau = Küche ironisch gemeint war. :rolleyes:
     
    -Loki- und brid gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Immerhin einem ist das aufgefallen (y)
     
    DVB-T2 HD und Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dass es nicht die Schlussfolgerungen sind die er gerne hören würde. ;)
     
    brid gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Schlussfolgerungen hat sie denn genau?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Damit erfüllt sie alles um in der rechten und Verschwörer Szene als Feindbild zu gelten.

    Das macht sie mir gleich sympathischer. (y)
     
    dj_ddt und samlux gefällt das.
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213

    Na das weiss man doch wenn man seine Beiträge im Forum liest.

    Er hat halt ein Problem mit Frauen im Allgemeinen und im Speziellen u.a. mit Hayali.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind ihre einzigen Merkmale die sie ständig vor sich her trägt wie einen Schutzschild. Wie es darunter aussieht wäre viel interessanter.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du hast doch gesagt dass sie Schlussfolgerung gemacht hat. Ich vermute einfach nur dass es nicht die sind die du gerne hörst. ;)
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Trägt nicht jeder irgendein Schutzschild vor sich hin?

    Mein Schutzschild sieht so aus. Ich bin Männlich, tollerant und wunderschön. Und diese Einstellung trage ich immer vor mich hin. :D
     
    dj_ddt und DVB-T2 HD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.