1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer hat irgendwas von einsperren gesagt? Ich meinte von testen, erfassen und ggfs. isolieren. Was passiert denn bisher wenn jemand positiv getestet wird? Wird jeder direkt eingesperrt?

Du klingst wie Cathy damals im Gespräch mit Peterson:

"So your´e saying...."

*gähn*

Man könnte den Eindruck bekommen das du eine Schwangerschaft mit einer Krankheit wie Corona gleich setzt.

Ich mein hey ich bin der Meinung das niemand einfach so Kinder bekommen sollte aber das ist wieder ein anderes Thema.

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

3. brid

brid Guest

Hallo - du möchtest mit 30 Mio das machen lassen, was viele Ältere in Heimen monatelang durchleiden müssen / mussten. Kontaktsperre. Dauerquarantäne. Oder liest du nur deine Blättchen?

Real-dBoxer und DVB-T-H gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wo sind die Kapazitäten für 30 Millionen Tests? Ist der MNS so schlimm?

Hier wurde - selbst im Unterschied zu Italien, Spanien oder Frankreich - die Psychologie bedacht und es gab nie Ausgangssperren. Gerade da konnte man sehen, dass hier mit Wissen gearbeitet wird.

brid und Real-dBoxer gefällt das.
  5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

dj_ddt gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay Meister...du verlierst die Konzentration und versuchst das durch ausweichende Fragen oder wirre Beschuldigungen zu kaschieren. Ist gut für heute. ;)

7. brid

brid Guest

Schätze, deine Nase ist jetzt 10 cm länger.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Selbstverständlich ist sie Deutsche! Halt mit Migrationshintergrund, was für mich letztlich keine Rolle spielt, ich aber deswegen trotzdem keine Fake-News akzeptieren kann.
    Ämter und Behörden arbeiten nun einmal mit solchen Daten und Informationen, und ganz bestimmt sitzen dort nicht überall Rassisten oder Nazis. :rolleyes: :sick:

srumb, Eike und Wolfman563 gefällt das.
  10. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Meisterin bitte, du sprichst mit einer Dame ;)

Und wenn der Staat so Probleme mit der Demo hat, hätte er sie ja auflösen können. Von daher brauchen sie jetzt nicht jammern. Ne Hagel von Tränengasgranaten dann hätten sich die meisten schon verdrückt. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.